• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questreihe Stufe 90 - Das Schicksal der Cunninghams

John S. Chisum

Landstreicher
Greets!
Meine Frage:
Töte Medizinmann... wie klappt es?
Braucht man eine bestimmte Stufe/ Duellstufe (bin 121/156)... oder besondere Klamotten?
Geht mir auch bei :
Die Entscheidung (Mexikanisches Gold) Schieße Old Man Hackett KO
oder
Bannisters Rache (Der Freiheitskämpfer) Schieße Lorne Bannister KO
so...:mad::shootout:

bekomme die Burschen nicht KO...
Grmbl...
 

John S. Chisum

Landstreicher
Howdy!
Scheint mit diesem Trick geklappt zu haben... hat zwar `ne Dreiviertelstunde gedauert.. und ich brauchte 63 Runden und ging selbst dreimal KO.. aber dann war es geschafft...

Bei der Nachfolge-Quest "Schieße Stranger KO" hats bisher nicht geholfen.
Ist da vllt was anderse nötig?
Ebenso Lorne Bannister wollte mit diesem Trick nicht KO gehen...

Greets
 

John S. Chisum

Landstreicher
Nun hat es doch geklappt den Lorne Bannister Ko zu schlagen. Die ersten Versuche klappten nicht; meine Lebenspunkte lagen bei 3-6..
Geklappt hatte es mit 22.. Hm..:confused: