• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quests an Skillung angepasst?

DeletedUser98

kann es sein das die Quests jetzt nach der Skillung erscheinen/nich erscheinen?
weil es gibt einige die die Three Rivers Reihe mit stufe 30 bekommen und einige mit Stufe 40 die nich bekommen

also wurde das mit der skillung schon eingebaut oder wie :confused:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Nein, soweit ich weiß, wurde diese Quest durch das letzte Update neu hinzugefügt!

Da zu diesem Zeitpunkt logischerweise nicht alle das gleiche Level hatten, konnten natürlich auch nicht alle, die Quest mit dem gleichen Level bekommen ;-)
Aber trotzdem hat diese Quest sicherlich eine Minimalanforderung an das Level des Spielers..
Dadurch haben manche Spieler ihn gar nicht bekommen (Minimalanforderung nicht erfüllt)
udn die anderen Spieler ihn eben gleichzeitig, trotz des unterschiedlichen Levels, bekommen!

Berichtig mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube so ist das :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Also nach meinem ausschlusverfahren, muss es die Quest ab level 35 geben. Deluxe gamer, hast du die quest dieses level bekommen?
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
Ein ähnliches Problem hat nen Kumpel von mir. ich habe die neue Indianerquest auf level 35 bekommen (war Lvl 35, als sie eingeführt wurde, mittlerweile bin ich level 36) und er ist Level 37 und hat die Quest nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Und was ist nun hiermit?
Könnte das mal ein mod unter "Fehler" schieben?
 

DeletedUser

Vielleicht ist das aber auch eine ganz geheime Formel, die sich gar nicht an Leveln richtet, sondern an den einzelnen Charakterwerten?
Nur mal so als Gedanke... :cool:
 

DeletedUser577

"Es wird Charakterklassen mit eigenen Questreihen geben."

Der Auszug aus der Hilfe steht unter Geplante Neuerungen. Das heisst es gibt sie noch nicht, aber sie werden kommen.

Damit sollte es gesagt sein.

B2T:

Kann leider nix dazu sagen. Bin erst LVL 16
 
Oben