• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Quests die aber keine Quests sind?

decaf

Entdecker
Servus,
ich weiß jetzt nicht genau wie da die Problematik oder der Gedankengang dahinter ist, aber sollten nicht eigentlich Eventquests nicht unter Quests bei den Erfolgen kommen?
Also Ich habe auf Georgia alle Quests abgeschlossen, außer die Kürbisjagd, den Westernfreitag und den Karvneval im Wilden Westen. Alles sind Quests, die seit einem bestimmten Event nichtmehr aufgetaucht sind oder ich habe die monatliche Ankündigung nicht gelesen, aber vollenden kann ich sie ja auch nicht.
Wie ist denn da die Handhabe seitens Inno? Was qualifiziert einen Questabschluss als Event oder Heldentat und was als Quest?

Beste Grüße
decaf
 

DeletedUser

Ja, besonders auf Kentucky ärgert es mich, habe alle Quests durch bis auf die oben genannten und genau diese kann ich nicht mehr machen!
Wie wäre es wenn man die gänzlich aus den Erfolgen raus nimmt oder eben Wiederholbar macht ?
Als ergeiziger Spieler der gerne alles erledigt hätte was es zu erledigen gibt wurmt mich das auch ziemlich.


Na gut Mythos Quest ist davon ausgeschlossen, diese Quest heißt ja nicht umsonst Mythos. :)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wir werden das noch einmal aufgreifen und weiterleiten.

Natürlich sollten alle Erfolge aus Events, die man nicht erreichen kann Heldentaten sein, damit man als Spieler die 100% erreichen kann.

Danke für die erneute Anregung hier.
 
Oben