• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Quests die AP/FP geben

DeletedUser25879

Hallo zusammen

gibt es irgendwo eine Liste aller Quests, bei denen man APs oder FPs als Belohnung erhält?

Gruss und Danke^^
 

DeletedUser25314

Ich würde sagen das ist ein schöner Aufwand alle zu suchen und zu dokumentieren. Ich hab die Wiki Quests der Reihe nach durchgeguckt und abgearbeitet aber keine Aufzeichnungen gefertigt.
 

DeletedUser21572

Stufe 2 - Erste Schritte = 3 FP
Stufe 5 - Feuerherz = 4FP
Stufe 8 - Aufbruch in ein neues Abenteuer = 1FP
Stufe 10 - Die Rinderherde = 1 FP
Stufe 12 - Halloween (30.10.)= 2 FP
Stufe 12 - Hacketts Claim = 1 FP
Stufe 15 - Unabhängigkeitstag (01.07.)= 2 AP
Stufe 15 - Thanksgiving (20.11.) = 1 AP
Stufe 15 - Weihnachten (06.12.)=1AP 1FP
Stufe 15 - Ostern (28.03.) = 2 AP
Stufe 21 - Kleider machen Leute = 2 FP
Stufe 30 - Liebesengel = 1 AP
Stufe 31 - April (April)= 1 FP
Stufe 40 - Die große Reise = 1 AP
Stufe 46 - Kates Ehering = 2 AP
Stufe 45 - Henry Walkers Spezial = 3 FP
Stufe 55 - Schatzsuche = 3 FP
Stufe 70 - Wege der Kommunikation = 1 AP
Stufe 72 - Der Eroberungszug der Eisenbahn = 1/2
Stufe 84 - Der Raubzug = 2 AP
Stufe 97 - Tiergeister = 12 AP
Stufe 97 - Charlie = 2 FP

Kein Anspruch auf Vollstädigkeit
 
Oben