Deleted User - 2034914
Von einem Game, was ich vor Jahren mal gespielt habe, kenne ich Quests, wo man viel wissen oder erraten muss bzw. die richtige Antwort mit Hilfe von Google & Co. herausfinden muss.
Dort kam beispielsweise eine Ankündigung per Ingame-PN, das am Datum und Uhrzeit eine Quest im Ort beginnt, wo Goethe geboren wurde. Nun musste man herausfinden wo er geboren wurde und zu diesem Ort reisen. Dort angekommen, müßte man dann hier einen Questgeber auffinden, der eine Frage mit z.B. 3 Antworten bereithält. Wählt man die richtige Antwort, sagt er einem, wo es weiter geht, also in welchem Ort. Wählt man die Falsche, ist die Quest beendet! Kann auch vorkommen, das man eine Antwort in ein Textfeld eigeben muss, z.B. einen Namen oder ähnliches. Dies hier umgesetzt, müsste man einiges an Ortschaften schaffen, was dann Questgeber sind, wobei die eventuell gestellten Fragen erst erscheinen, wenn man im Ort selbst ist. Es sollten natürlich mehr Orte sein, als wirklich benötigt. Selbstverständlich müssen die Ortsnamen an die jeweilige Quest angepasst werden. Schliesst man solch eine Quest erfolgreich ab, erhält man eine Belohnung. Diese Quests sind Levelunabhängig! Diese beginnen für jeden Spieler am gleichen Tag zur selben Zeit! Die Art der Belohnung bzw. deren Wert richtet sich danach, als wievielter Spieler man die Quest erfolgreich beendet!
Ich gebs zu, ist vielleicht etwas aufwendig, aber würde das Spiel sicher beleben!
Edit: Natürlich sollten die Fragen und Antworten auf den wilden Westen abgestimmt sein. Oben genannte Frage nach Goethes Geburtsstadt war nur ein Beispiel, wie es in dem mir bekannten Spiel vorkam.
Weiterhin wäre es nett, wenn ein paar Kommentare von euch geschrieben werden, grad wenn jemand dagegen ist, sollte er/sie sagen, was an meiner Idee nicht gefällt. Danke!
Dort kam beispielsweise eine Ankündigung per Ingame-PN, das am Datum und Uhrzeit eine Quest im Ort beginnt, wo Goethe geboren wurde. Nun musste man herausfinden wo er geboren wurde und zu diesem Ort reisen. Dort angekommen, müßte man dann hier einen Questgeber auffinden, der eine Frage mit z.B. 3 Antworten bereithält. Wählt man die richtige Antwort, sagt er einem, wo es weiter geht, also in welchem Ort. Wählt man die Falsche, ist die Quest beendet! Kann auch vorkommen, das man eine Antwort in ein Textfeld eigeben muss, z.B. einen Namen oder ähnliches. Dies hier umgesetzt, müsste man einiges an Ortschaften schaffen, was dann Questgeber sind, wobei die eventuell gestellten Fragen erst erscheinen, wenn man im Ort selbst ist. Es sollten natürlich mehr Orte sein, als wirklich benötigt. Selbstverständlich müssen die Ortsnamen an die jeweilige Quest angepasst werden. Schliesst man solch eine Quest erfolgreich ab, erhält man eine Belohnung. Diese Quests sind Levelunabhängig! Diese beginnen für jeden Spieler am gleichen Tag zur selben Zeit! Die Art der Belohnung bzw. deren Wert richtet sich danach, als wievielter Spieler man die Quest erfolgreich beendet!
Ich gebs zu, ist vielleicht etwas aufwendig, aber würde das Spiel sicher beleben!
Edit: Natürlich sollten die Fragen und Antworten auf den wilden Westen abgestimmt sein. Oben genannte Frage nach Goethes Geburtsstadt war nur ein Beispiel, wie es in dem mir bekannten Spiel vorkam.
Weiterhin wäre es nett, wenn ein paar Kommentare von euch geschrieben werden, grad wenn jemand dagegen ist, sollte er/sie sagen, was an meiner Idee nicht gefällt. Danke!
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