• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quests schlecht balanciert...

DeletedUser359

Hallo zusammen...

Kann es sein, dass die Quests zur Zeit ziemlich schlecht balanciert sind? Ich glaub die letzten 10 Quests waren bei mir alle mit Arbeiten verbudnen, die hauptsächlich Stärke erfordern.

Ich bin da ziemlich benachteiligt als Charismaskiller -.-

Kann man nich mal andere Quests erstellen, wo man Waupee Zigarren besorgen soll oder so (der raucht ja sonst alles ^^)?
Oder irgendwie Tuchballen besorgen oder nen Gesangbuch?


MfG
Mirko
 

DeletedUser

ich komme bisher sehr gut mit klar... bin aber nicht auf etwas bestimmtes geskillt.. sondern überall dabei ^^....

Finde es bisher ganz gut, was ich machen würde das es mehr quest gibt!....

Finde es schade, das es irgendwann keine quest mehr gibt!....

zum Topic nochmal, ich finde bisher keine probleme dabei!
Damit habe nix dagegen, wen nen paar quest dazu kommen :D
 

DeletedUser

Du musst dich gar nich beschweren!!! Die Quests sind dann halt nicht so für dich, aber dafür so die Jobs:p:mad:
 

DeletedUser

Es kommt auf die Questreihen an. Die Bob Quest ist für starke Kerle gedacht. Es gibt auch Quests die eher für charismatische Leute sind.
 

DeletedUser359

na da bin ich ja beruhigt ^^ hoffe die kommen schon bald ;)

@ fire: jo hast recht, charismaskiller ham nen klaren vorteil bei ihren jobs xD
 

DeletedUser

also, denke, dass so etwas auch den reiz ausmacht. wenn man quests machts reicht es eben nicht nur ein attribut zu fördern, sondern man muss auf lange sicht gesehen vielseitigkeit entwickeln. wenn man quests macht, dann muss man eben auch mal den ein oder anderen fertigkeitspunkt so setzen, dass man nicht die neuste, beste arbeit machen kann, sonder ne schöne quest erledigen.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
und ich hoffe es kommen mehr jobs für spieler die auf stärke geskillt haben

Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen, dass man mit Stärke wohl eher daneben geskillt hat, vor allem wenn man es auf Arbeiten mit hohen Erfahrungswerten abgesehen hat!
Aber das ist nur ein bisheriger Eindruck, ich bin gespannt auf das Kommende ;-)
 

DeletedUser

ja, es hat zwar 90 % glück, jedoch kommt es auch vor das man(n) drei mal hintereinander nichts findet :D
 

DeletedUser

jop stimmt muss niht imemr sein Holz flößen hat auch 52 % gefahr und von den vielen Malen hat mir das erst einmal 200 LP gekostet
 
Oben