• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

quests

DeletedUser

ich steh vor der situation das es plötzlich keinen quests mehr gibt.
hab alle abgeschlossen.
ich weis jetzt nicht genau an was das legen kann.
ich bitte um aufklärung.
thx
 

Marco

Revolverheld
Du musst nur ein bisschen Geuld haben. Ich weiss nicht wie das genau geregelt ist. Ich msuste einmal zuerst eine Stufe aufsteigen bevor ich weider Quests hatte oder einfach nur warten.
 

DeletedUser

thx so was änliches hab ich mir schon gedacht.
aber jetzt bin ich schonmal beruhigt das es kein fehler ist.
 

DeletedUser

Ja du musst aufsteigen, denn mit jedem Level gibts was Neues zu entdecken. ;)
 

DeletedUser

naja Joe war mein letzter Quest...bin schon 3 Level weiter aufgestiegen und bekomme keinen Neuen Quest :confused: Bin ich zu schnell oder die Quest zu langsam???
 

Marco

Revolverheld
Ich hatte auch seit Level 16 keine Quests mehr (also nachdem ich Joe besiegt hatte). Hab gehört bei Level 20 geht es weiter, hoff ich zumindest;)
 

DeletedUser

Ich hatte auch seit Level 16 keine Quests mehr (also nachdem ich Joe besiegt hatte). Hab gehört bei Level 20 geht es weiter, hoff ich zumindest;)

Na hoffen wir mal...meiner humpelt schon von den vielen Unfällen die der heute hatte :D Ausserdem stapelt sich das Holz, Steine und vor allem Drahtrollen
 

Marco

Revolverheld
Ich habe gemeint weitere Quests. Nicht den ersten Quest bei Maria, den du wohl meinst ;)
 

DeletedUser

laos bin jetzt Level 20 und hab neue Quests von Maria bekommen.

aber die Zweiten?? Bei 20 erst Neue??...mmh...schon 3 Lewels höher und nix kommt....bin bei 18 und brande schon 3 Tage, nebst Schienen verlegen.
Spannung pur bei dem Spiel. Nun weiss ich auch warum es PA für 4 Aufträge gibt: ....eingeben und bloss den ganzen Tag nicht mehr rein gehen müssen. :cool:
 

Marco

Revolverheld
Wenn du dann auf Level 20 bist ist es auch nicht spannender. Wenn du keine blaue und grüne Indianerkette hast musst du warten, bis entweder deine Stadt den Gemischtwarenhändler genug hoch hat damit er eine verkauft. Zweite Möglichkeit: Du suchst die fremden Städte ab bis du die Indianerketten findest, nur ist da das Problem das die Händler relativ hoch sein müssen da du als "Fremder" nicht die gleichen Items siehst wie die Einwohner. Ich habe alle Top 25 Städte abgesucht und nix gefunden.
Dritte Möglichkeit: Du hast die beiden Ketten glücklicherweise schon.
Wenn nicht ist es echt mühsam die Ketten aufzutreiben und einfach nur noch langweilig.

Tipp: Indianerketten ned verkaufen!:D
 

DeletedUser

Wenn du dann auf Level 20 bist ist es auch nicht spannender. Wenn du keine blaue und grüne Indianerkette hast musst du warten, bis entweder deine Stadt den Gemischtwarenhändler genug hoch hat damit er eine verkauft. Zweite Möglichkeit: Du suchst die fremden Städte ab bis du die Indianerketten findest, nur ist da das Problem das die Händler relativ hoch sein müssen da du als "Fremder" nicht die gleichen Items siehst wie die Einwohner. Ich habe alle Top 25 Städte abgesucht und nix gefunden.
Dritte Möglichkeit: Du hast die beiden Ketten glücklicherweise schon.
Wenn nicht ist es echt mühsam die Ketten aufzutreiben und einfach nur noch langweilig.

Tipp: Indianerketten ned verkaufen!:D

:D Ich habe zufällig 2....Hoffentlich die Richtigen? :( Naja...bin eh gerade erst bei 19 angekommen.....mind. 1 Tag noch Branden und Schienen verlegen angesagt. :eek: Warum auch niemand Schuhe braucht?...habe schon ein Dutzend.
 

DeletedUser

weiß jemand ob mit stufe 2 gemischwarenhändler schon indianerkette nangeboten werden?

edit: ich meine in der eigenen stadt
 

DeletedUser

Ja werden sie. Kommt aber auf die Stadt an welche hab ich mal gelesen.
 

DeletedUser280

Wenn du dann auf Level 20 bist ist es auch nicht spannender. Wenn du keine blaue und grüne Indianerkette hast

lol, muss ich noch 2 lvl aufsteigen für neue quests..naja. und ne grüne kette finden, hab ne gelbe, blaue, 2*rote und ne graue :D
 

DeletedUser

Für alle die sich fragen wann es neue Quests gibt:

Die Level auf denen es neue Quests gibt kann man sich mit Hilfe der 5-Reihe ausrechnen. Es gibt neue Quests auf Level 5,10,15,20,25,30...
 
Oben