• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Quests

ToNey

Entdecker
Hallöchen und allen einen schönen Sonntag,

wieso gibt es eigentlich bei den höheren Leveln immer nur alle 2-3 Levelaufstieg eine neue Quest?
Wenn man gerade angefangen hat wird man mit Quests nur so überschüttet das man gar nicht weiß womit man anfangen soll und wo einem der Kopf steht - weiter oben dagegen sieht ganz ganze komplett anders aus und man langweilt sich geradezu weil eben nur alle 2-3 aufstiege eine neue Quest kommt, die man dann
nicht weitermachen kann weil zb der Wanderzirkus alsAufgabe mit eingebaut wurde wo man nichtmal weiss wann dieser dann kommt und man weiter machen kann und auch keine alternative hat wie bei anderen Quests den 2ten oder 3ten Weg einzuschlagen und schon gar keine andere Quest alternative.
Der Spaß den man anfangs am Spiel hatte verfliegt dann leider ganz schnell wieder wenn man eben diese Level-Zone erreicht hat, schade eigentlich !
Hoffe es kommen nochmal neue dazu, also ausgenommen die die sich mit den kommenden Events einschleichen.

LG
 

ToNey

Entdecker
es geht nicht darum das sie mit aller gewalt jetzt neue machen sollen und das auch noch möglichst schnell sondern einfach das sie besser aufgeteilt werden wenn du richtig gelesen hättest - das nicht alle am anfang zugeschüttet werden und gegen hohe level kaum noch was !
oder eben einen anderen weg als alternative zu dem zirkus wie bei anderen quests auch 2-3 wege angeboten werden
 
Oben