• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questskript ?

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Gibt es ein Skript oder generell eine Möglichkeit zu sehen ob man alle Quests erledigt hat bzw. welche Quests noch nicht gemacht wurden ? Bei meiner Statistik steht 319 abgeschlossene Quests !

Also ich importiere meine Statistik und iwo steht dann die und die Quest ist noch offen !??
 

DeletedUser

ist mir nichts von bekannt.
Welchen Sinn sollte so ein Skript auch machen ?
Unter Quests siehste ja was du noch offen hast & was noch kommt bei Weststats & diversen Seiten;)
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
ne verstehst mich nicht es sol lein script sein was mir sagt das udn das ist noch zu machen was ich schon gemacht habe kan nich sehen im questbuch aber muss alles durchblättern und verlgeichen mit den bekannten seiten es sollte ja einfacher gehen
 

DeletedUser

So ein Skript gibt es soweit ich weiß nich, und es würde auch lange dauern so eins zu erstellen... Da ist die alte Variante schneller.
 
Oben