• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questtracker - Arbeitsmarkierungen

DeletedUser

Wenn eine Quest im Questtracker war, wurde bisher die zugehörige Arbeit auf der Karte immer mit eine Ausrufezeichen markiert.
seit einem der letzten Updates wurde das für Produkt-Anforderungen entfernt.

Ich fand das eigentlich immer ganz nützlich und würde daher vorschlagen das wieder umzustellen.
Vielleicht könnte man auch zur Unterscheidung zwischen Produktanforderung und Arbeitsanforderung ein anderes Symbol oder eine andere Farbe verwenden
 
Oben