• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quicksilver & FF

Goover61

Landstreicher
Ich habe seit heute keine Quicksilver anzeige der fundstellen mehr. Geht das anderen auch so ?? Oder gibt es Empfehlungen was man dagegen tun kann ?

Standardanzeige : https://prnt.sc/e1ucS742vobL .. > Anklicken überträgt dann in die Minimap
Fehlerhafte Anzeige ohne diese Silberkennung: https://prnt.sc/EoQr7piMM9q6

Habe 1 welt wo alles bei Quicksilver funktioniert, rstl. Welten keine Erkennung mehr vorhanden. :(

FF: Version 109.0.1, first offered to Release channel users on January 31, 2023


Ergänzung: Quicksilver funktion auf Welt Fairbanks korrekt - alle anderen bespielten Welten, keine Funktion der Anzeige in der großen Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

xyzabcd

Entdecker
Das erste Bild ist nicht Quicksilver, sondern duellstat.
Hast Du beide Scripte installiert? Dann deaktiviere mal Eines.
Wenn nicht: funktioniert duellstat überhaupt? Sagen wir mal im Arbeitsfenster?
 

Goover61

Landstreicher
Das erste Bild ist nicht Quicksilver, sondern duellstat.
Hast Du beide Scripte installiert? Dann deaktiviere mal Eines.
Wenn nicht: funktioniert duellstat überhaupt? Sagen wir mal im Arbeitsfenster?

Ja Duelstat funktioniert im Arbeitsfenster.

Wenn duelstat deaktiviert ist verschwinden sofort die überlagerten silbersymbole im Fenster der Minimap über der .. import- /export-Funktion sowie die #
:rolleyes1: https://prnt.sc/YI0yChhu7g2d ; die Löschfunktion in der Karte ist dann auch nicht mehr beeinträchtigt

(verwende Tampermonkey , nicht Greasemonkey falls das eine Rolle spielt)

Danke erstmal, werde mir in Ruhe die Dinge ansehen und ausprobieren.



 

Hubsing

Entdecker
Hab ich was an den Augen oder sind die Hintergrundflächen jetzt nur noch halb so groß?
Das wäre etwas unkomfortabel, da man sie schnell übersieht (was ja nicht der Sinn sein soll).

Edit: Ist nun wieder in Ordnung. Da müssen sich paar Bits verknotet haben. Hoffentlich bleibts so... ;)
 

Senkaimoon

Greenhorn
Leute kann mir jemand link geben für frische Quicksilver script? Der in der Aktueler Liste scheint nicht zu funktionieren für mich überhaupt... Oder wie funktioniert denn dieser script überhaupt was muss ich da tun!? Es wird nichts an der mini-map angezeigt und es gibt irgendwie keinen anderen knopf oder so für den Script... ich verstehe gar nichts.
 
Oben