• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quizzduell

DeletedUser

suche Cowboys und Cowgirls die gern Duelle mit Quizfragen austragen :D

wer also die app aufm handy hat und gern spielt,ich bin dort als Nanukheart angemeldet
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Anfrage ist raus. Du bist sicherlich ein vernünftiger Gegner ^^
 

DeletedUser

wird angenommen,aber vernünftig...neeee ;-)

du hast ja das krönschen:-) von dir sind also die verwirrenden fragen *g*
 

DeletedUser24624

mich findet man auch unter meinem fairbanks nick genannt
Aldi-Einkaufswagen :lol::lol:
 

DeletedUser

:lol:
ich blamier mich schon,keine ahnung gegen wen,hab aber nen verdacht:cool::boone:

bist gefordert :-)

ps gegen Jigelp gewinn ich eh,der vergisst ja auch die fuba tipps , das sitz ich aus *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dominik79

Entdecker
Ich bin unter riesenruessel beim Quizduell bekannt und wer noch mit meiner Freundein zocken möchte,der nimmt noch moniausmd in seiner Quizduellliste mit rein.Wir freuen uns auf schöne Quizduelle!!

Gruss Dominik
 

DeletedUser

thx dafür ziehen mir jkay,jigelp und totzy ganz schön die ohren lang:blink::lol:
 

DeletedUser

ich hab nu 6 oder 7 cowboys zum duellieren,geil aber stützt meine theorie ,dass tw spieler einiges in der birne haben :) halt schade das es von inno nicht genutzt wird:lol: ok das war ot^^
 

DeletedUser28041

Die Musik Kategorie beschränkt sich nur auf Heino oder was? 3 Fragen zu Heino in einer Runde. Ich bin doch keine 70 das ich sowas weiß
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
sorry, dass ihr warten musstet. meine katze war etwas verbissen und ich war mehr stunden im kh, als mir lieb war. ich hab keine angst vor euch.. :lol:
 

DeletedUser

wie läuft es bei euch? hab meine stamm mitspieler gefunden:)

macht spass mit euch,wobei wenn ich schon mal 16 punkte mach und trotzdem nicht gewinn ,grummelt das schon:lol: richtung Jigelp kuck,bist ein harter knochen:up:
 
Oben