• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quote - Database

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Dies soll ein Thread für lustige Zitate aus den IRC-Channels werden.
Hierbei ist es egal ob sie im allgemeinen "The-West"-Channel entstanden sind, oder in eurem eigenen Stadt-Channel.
Lasst Alle an eurem Lachen teilhaben und kopiert die besten Quotes in diesen Thread!

Ich mache gleich mal den Anfang:

(22:25:34) ( @TW-Mik ) wenn wir braunschweiger euch bayern nicht das bierbrauen beigebracht hätten, würdet ihr immer noch bäuchlings liegend aus der isar saufen! :D
Entstanden um eine Diskussion über die Überlegenheit der bayrischen Bevölkerung.


Katerchen: kann ich mir richtig vorstellen wie Eiswiesel durch die Westwelt läuft mit nem Körbchen und fröhlich bugs in die Gegend wirft =D


(14:41:32) ( @Alex-TW ) KnightofHonor lass mal mein Mempel in Ruhe!
(14:41:34) Alex-TW 02 slaps KnightofHonor around a bit with a large trout
(14:41:41) KnightofHonor 02 slaps a large trout around a bit with Alex-TW
(14:41:44) Alex-TW 02 slaps KnightofHonor around a bit with a large trout
(14:42:05) ( @Alex-TW ) Ha Schlägerei gewonnen xD
(14:42:15) KnightofHonor has kicked Alex-TW (Wir wollen lieb seien und du schlägst nur..)
(14:42:15) Alex-TW (inno19@bounce.innogames.de) has joined #the-west
(14:42:15) Q sets mode 02(+o Alex-TW)
(14:42:36) ( @Alex-TW ) xD
(14:42:43) ( @Alex-TW ) <--- Trotzdem gewonnen

Denkt bitte daran, dass es hier nicht darum gehen soll, andere mit Quotes zu beleidigen. Der Thread soll nur zur allgemeinen Belustigung dienen.

Viel Spaß beim lesen und quoten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Hehe ich mach dann mal weiter

unser ast war schon immer nett
(19:19:21) 02([FONT=&quot][1][/FONT]qwebirc12200[FONT=&quot][1][/FONT]) hi zweig mit komischem anhängsel
(19:20:02) 02([FONT=&quot][1][/FONT]\o|zweig_afk[FONT=&quot][1][/FONT]) hi unbekannter und daher nicht beachtenswürdiger der mich begrüßt hat

(21:34:59) 02([FONT=&quot][1][/FONT]@Joony[FONT=&quot][1][/FONT]) ich muss irgendwie schaffen, mehr fans zu bekommen..
(21:59:42) 02([FONT=&quot][1][/FONT]Micky1992|xD[FONT=&quot][1][/FONT]) geht Alex-TW mobben
(21:59:47) 02([FONT=&quot][1][/FONT]Micky1992|xD[FONT=&quot][1][/FONT]) der lässt sowas mit sich machen xD
Marco lass es raus:
(16:14:48) 02([FONT=&quot][1][/FONT]@marco|[FONT=&quot][1][/FONT]) ICH HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSE PUMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
(21:09:35) 02• [FONT=&quot][1][/FONT]kathi_arme[FONT=&quot][1][/FONT] 02 hat angst
(21:09:46) 02• [FONT=&quot][1][/FONT]kathi_arme[FONT=&quot][1][/FONT] 02 glaubt das Joony gefährlich ist
(21:09:53) 02• [FONT=&quot][1][/FONT]kathi_arme[FONT=&quot][1][/FONT] 02 glaubt das Joony alle umbringen will
(21:10:00) 02• [FONT=&quot][1][/FONT]kathi_arme[FONT=&quot][1][/FONT] 02 hat ANGST
(21:10:01) 02• 02[FONT=&quot][1][/FONT]Joony[FONT=&quot][1][/FONT] has kicked kathi_arme (kathi_arme)
(21:10:02) 02• 02[FONT=&quot][1][/FONT]kathi_arme[FONT=&quot][1][/FONT] (~chatzilla@91-115-237-248.adsl.highway.telekom.at) has joined #the-west
(21:10:02) 02• [FONT=&quot][1][/FONT]Q[FONT=&quot][1][/FONT] sets mode 02(+o kathi_arme)
(21:10:16) 02([FONT=&quot][1][/FONT]@Joony[FONT=&quot][1][/FONT]) Jetzt hast du einen Grund Angst zu haben!!
so das wars erstmal für heute ;)
 

DeletedUser1567

joony ich liebe den thread jetzt schon :)

[18:58:57] <G-SuS_k> cape town hat die ganzen duelanten ind en top10
[18:59:11] <\o|zweig_afk> na und? unsere greifen arbeiter an \o
[18:59:35] <\o|zweig_afk> und das macht uns geil

[16:59:45] <\o|zweig_afk> natürlich weil sie 18/19 ist man :>
[17:00:14] <Kalldorf|> ich bin 24/7 das reicht

danke :D
 

DeletedUser

[18:54] <Katerchen> die 7 Hobbies eines Mannes: Sex und Saufen
[18:55] <M216> jo
[18:55] <M216> das sind nur 4 Katerchen <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

*die Klassiker aus dem Sin-Forum auskram*

(Basti|): ich kann shcon kojoten jagen
(marco16): ich kann schon grizzlys jagen
(Katerchen): ich kann schon auf der Unterhose la Paloma pfeifen -.-


<@FieseRatte> deine moti geht nich runter wenn dich einer angreift
<@FerienhabBasti> die war nur noch bei 46
<@FerienhabBasti> hä?
<@FieseRatte> wär doch total dämlich wenn dadurch deine eigene moti runtergeht
<@FerienhabBasti> mhh stimmt...
<@FieseRatte> dann können wir ja alle außer stadt einma gegen einen duell machen und der is gearscht
<@FerienhabBasti> das wäre ja so wie wenn das rind kommt und dich brandet udn dnan deine rinderbranden moti runter geht
<@FieseRatte> so in etwa xD
<@FerienhabBasti> stimmmt xD
<@Ferienmicky> ^^
<@Ferienmicky> ganz klar ^^
<@Ferienmicky> oder es kommt holz und will dich flößen xD
<@FerienhabBasti> oder ein sarg
<@FerienhabBasti> nein
<@FerienhabBasti> noch besser
<@FerienhabBasti> ^1^
<@FerienhabBasti> es kommt ne leiche
<@Ferienmicky> ^^
<@FerienhabBasti> und will dicvh plündern
<@Ferienmicky> *g*
<@FieseRatte> xD
<@FieseRatte> wir fangen alle mit F an :p



<@Mini|Ger> wd
<@Basti|> wb
<@Joony> wd
<@Joony> o_O
<@Basti|> wb
<@Joony> wa
<@Basti|> wc
<@marco16> xD
<@marco16> ihr spinnt doch'^^
<@Joony> wf?
<@Basti|> wetten wa
<@Basti|> iwer postet das gleich unter zitate^^

Waren alles so Zitate vom Juni vergangenen Jahres, aber einfach nur geil ^^

MfG
Micky
 

DeletedUser4496

Hab mich mal auf Mempelchen spezialisiert...:D

(21:33:12) ( Mempel ) joony hat mich heute mittag auch gekickt weil ich gesagt hab er ist ein cheater beim quiz^^
(21:33:33) ( @KnightofHonor ) ist er doch auch
(18:12:48) ( @bandit ) Mempel wir haben dich doch alle lieb
(18:13:02) Puma| mag mempel
(18:13:07) bandit mag Mempel
(14:33:00) ( @Joony ) Mempel..
(14:33:03) ( @Joony ) Brav sein^^
@Mempel: BÄCKER FTW!!!:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mempel den skillpunkt "feldarbeit" hat halt wiesel vergessen
Spami xD
Katerchen >.>
Clifford welches wiesel?
Katerchen ihr habt Probleme
Spami lol
Spami eiswiesel
Clifford meinst du die wiesel?
Katerchen ist doch völlig egal ob die Fertigkeiten nu stimmen oder nicht
Clifford eiswiesel sind tiere
 

DeletedUser

Clifford: Deine Mutter wirft eine Orange auf den Boden und schreit: "Pikachu komm raus!"
 

DeletedUser

wann weiß ich net, is aba schon länger her^^

hier mal ein paar andere:

Es gab ein Problem und Joony is dann afk gegangen
(19:30:39) 02([FONT=&quot][1][/FONT]@marco|[FONT=&quot][1][/FONT]) kaum gibts porbs, verzieht sich joony^^

Und das passiert wenn man einen Mod ärgert:
(14:24:19) 02• 02[FONT=&quot][1][/FONT]Alex-TW[FONT=&quot][1][/FONT] has kicked kathi_arme (du bist doof!)

(14:42:35) 02([FONT=&quot][1][/FONT]Kalldorf|[FONT=&quot][1][/FONT]) gibts dafür verwarnung?
(14:43:00) 02([FONT=&quot][1][/FONT]@marco|[FONT=&quot][1][/FONT]) ja weil dus bist^^
 

DeletedUser

So dann bin ich auch mal dran :p :
<\o|zweig_afd> kalli gib mir mal op in der stadt

<DerOlde>wasn ao
<Kalldorf|>auto op
<Kalldorf|>op is @ vorm namen
<Kalldorf|>damit kannste kicken
<Kalldorf|>kicken is das:
<DerOlde>kk=-=DerOlde was booted from #kalldorf.w5 by YOU (Kalldorf|)

und dann:


<DerOlde> ich hab rausgefunden dass man bei nem kick nicht ausgesperrt ist sondern die die drin sind eingesperrt sind :-D

<Chris25> mal was probieren^^
=-= Chris25 was booted from #kalldorf.w5 by Chris25 (Chris25)
-->| Chris25 (~chatzilla@212-183-120-52.adsl.highway.telekom.at) has joined #kalldorf.w5
<Chris25> fett^^

weitere Folgen :>
 

arme

Moderator
The West-Team
zweig.. es ging nicht um Wasser.. es ging um Wasserstoff
und die energieerzeugung daraus.. (nicht dass das wirklcih sinnvoll wäre- aber das aufgrund des wasserstoffes eine ernorme Wasserverschwendung passiert glaube ich nicht..
 

DeletedUser1567

ach sooo..da fehlte mir der zusammenhang dann ein bisschen ;)

somit hat sich clifford natürlich wieder mal total lächerlich gemacht :D

/edit:
hier ein frischer quote, damit dieser post nicht sinnlos ist

[18:00:39] <\o|zweig_afk> ich wurde von kolege-barfuß und Biatrinka duelliert
[18:00:55] <\o|zweig_afk> biatrinka = biertrinker ??? wtf
[18:01:06] <\o|zweig_afk> schule ftw ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

auch mal was funniges von mir :D

Clifford schrieb:
<Clifford> Bin schon wieder da
<Clifford> ist jemand on?
<Clifford> Hallo?
<Puma|> jo
<Clifford> Reden wir mal über Kekse und Plätzchen.
<Puma|> ähm
<Clifford> Ja
<Puma|> ok
<Clifford> Was ist du gerne für Kekse?
<Puma|> schokokekse
<Puma|> :p
 

DeletedUser

Dummheit muss bestraft werden :D

19:02 sippenfuehrer • hallo
19:03 sippenfuehrer • mal schaun was ihr da so treibt. war schon seit meiner ds-zeit nimmer im irc xD
19:04 Mahribar • wir labern scheiße, irritieren user und sind ansonsten auch vollkommen durchgeknall @ sippenfuehrer
19:04 sippenfuehrer • wuhu, ja dann fühl ich mich sicher pudelwohl :
19:04 sippenfuehrer • :b
19:05 totzy|fant| • sippenführer, wir bringen Leuten bei /nick user zu schreiben
19:05 totzy|fant| • /nick user
19:05 totzy|fant| • machs aber nicht!!!
19:05 totzy|fant| • das is böse ;)

19:05 Mahribar • doch, mach mal
19:06 sippenfuehrer • totzy, ich kenn die irc-befehle :)
19:07 Mahribar • sippenfuehrer ... dann änder mal deinen nick in "user"
19:07 • sippenfuehrer is now known as user
19:07 • user [~nimmerwac@212-183-82-69.adsl.highway.telekom.at] has quit IRC
19:07 Mahribar • owned!
19:08 totzy|fant| • lol
19:08 totzy|fant| • so ein ******************************************* :p
 

DeletedUser359

Eben so spät noch mit B******nter (Name unkenntlich gemacht, weil die Person "nicht gerne im Mittelpunkt steht") im Query xD

<Rauchhunter> :D:D
<B******nter> noch da?
<B******nter> micky???
<Micky1992> sry
<Micky1992> war pissen
<B******nter> etwas diskreter bitte so genau wollte ich es nicht wissen aus toilette hätte mir gereicht ;)
<Micky1992> sei froh dass ich nicht kacken war xD
<B******nter> oh nein jetzt stell ich es mir gerade bildlich vor du bist ja voll eklig :D
<Micky1992> ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

<R****hunter> steht dann bestimmt auch nicht gern im Mittelpunct :D

[03:12] <R****hunter> micky ist warscheinlich gerade kacken :D antwortet deshalb nicht
[03:13] <R****hunter> siehe hier
[03:13] <R****hunter> 02:53 Micky1992 sry 02:53 Micky1992 war pissen
[03:13] <R****hunter> 02:54 Micky1992 sei froh dass ich nicht kacken war xD
[03:13] <R****hunter> jetzt ist er warscheinlich gerade :D
[03:13] <R****hunter> fumé stell dir die wurst genau vor :D
[03:15] <baca|prmsk> oO
 
Oben