• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Rätselhafte Ostern

Titus Santana

Revolverheld
Danke für das Geschenk, war nett ... Kleiner tipp, die Buchstaben für die URL müssen klein geschrieben werden, auf dem Ei sind sie in Groß
 

DeletedUser20736

Vielen Dank für das Event! Es hat Spaß gemacht, die Rätsel zu lösen.
Vor allem Nr. 6 hatte es in sich, bis ich es ausversehen doch öffnen konnte.

Von dem Gewinn bin ich etwas enttäuscht, ich hatte mich schon auf etwas zum Sammeln wie die Veteranenjacke gefreut, aber Nein sag ich zu dem Geschenk natürlich auch nicht.
 

wallika

Holzmagier
Sehr lustige und kreative Verstecke, mir raucht noch der Kopf. Danke für die kniffeligen Rätsel und die Belohnung. Hat echt Spaß gemacht!
 

misserfolg

Revolverheld
der adventskalender war ja schon top, gibt es ein toptop ? das würde ich ja gerne vergeben
vielen dank an das team für die organisation. es ist immer erstaunlich, wie so eine aktion den saloonchat und das forum belebt :)
DANKE
 

DeletedUser27419

Des ist mal was anderes und noch mit einer kleinen Belohnung für jedermann verknüpft.
Danke!
 

Deleted User - 577558

Ich finde die Idee super :). Genau wie den Adventskalender. *graue Zellen anstreng*
 

DeletedUser18929

Bei Nr. 4, Nr. 6 und Nr.9 komm ich nicht drauf. Irgendwelche Tipps (gerne auch per PN)?

edit: mir fehlt nur noch nummer 6. Wird wohl irgendwas mit dem Lichtspielhaus sein, aber wo genau - keine Ahnung

edit2: solved!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26279

Nr. 9 ist gar nicht so schwer. Mr. Osterei hat das Ei bei sich. Du musst ihn also nur finden, was dank moderner Technik auch bei so vielen Cowboys nicht lange dauert.

Bei 4 und 6 hat es mir jetzt auch den Spaß genommen.
 

Deleted User - 577558

Bei 4 und 5 steh ich auf der Leitung. Und ich fürchte 6 hab ich verpasst. Ich hab zwar das Video gesehen, aber nicht auf ein Ei geachtet, da ich immer als erstes Videos ansehe :(

EDIT: 4 und 5 hab ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 577558

Morgen wieder, schätze ich? Ich habe die fünf Videos für heute schon geschaut.
 

DeletedUser26279

Die Idee hatte ich auch schon aber bei mir gibt es da nichts. Reden wir von einem speziellen Video?
 
Oben