• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rätsel für den Adventskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Adventy

Hallo liebe Cowgirls und Cowboys,

Bald steht Weihnachten vor der Tür und der The-West Adventskalender darf in der Zeit natürlich auch nicht fehlen.

Ich suche noch vier Rätsel und würde da gerne auf eure Ideen und Vorschläge eingehen, schickt mir doch per Unterhaltung bis am 25.11.2022 eure Rätselideen.

Sollte eure Idee in den Adventskalender kommen, gibt es natürlich auch eine Überraschung.
Also, denkt euch was Nettes aus und ich freue mich auf viele Einsendungen.

Euer Adventy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben