• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Rätselhafte Ostern

DeletedUser2984

Ich versuch mich nachher mal am Rätsel.
Offtopic: Das neue Video von TW find ich Witzig. Waupee verkleidet als Osterküken, klasse joke wie er sich beim esten mal duckt und dann doch beim zweiten mal vom Balken getroffen wird.
 

DeletedUser29053

Ich habe jetzt fast alle nur 2 und 6. Was meinen sie mit Echse ? Hat da jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14847

Moin. Ich bekomme 2, 4 und 6 nicht hin. Mag mir jemand nen Tipp geben (PN)?

Edit: 4 gelöst, danke an Jan
Edit2: 2 gelöst, danke an Van Heiden

6 muß ich wohl morgen noch mal versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26279

Ich habe jetzt fast alle nur 2 und 6. Was meinen sie mit Echse ? Hat da jemand einen Tipp?

Ja, das mit der Echse ist schon ziemlich unfair. Die kann man nur kennen wenn man sie im Forum mal gesehen und dann auch realisiert hat. Ich bin so gut wie nie im Forum unterwegs, konnte mich aber noch erinnern, dass es da mal einen Nutzer/Moderator mit nem Dinosaurier/Echse/WasAuchImmer als Avatar gab.

Dieser ist wohl eine Art Moskottchen und hat auch einen Eintrag im Wiki
 

DeletedUser26279

So, da mir nur noch die 4 fehlte und ich keine Ahnung mehr habe was gemeint sein könnte habe ich einfach den Link in allen Variationen ausprobiert. Die Belohnung empfinde ich als sehr gering für den Aufwand, ein spezielles Kleidungsstück oder vielleicht ein Reittier passend zum Osterhasen-Set hätte mir da durchaus besser gefallen.

Wäre schön, wenn mir jemand die Lösung für die 4 per PN durchgeben könnte. Soviele Möglichkeiten gibt es da nicht, also muss ich irgendwo etwas übersehen haben. Danke im Voraus
 

DeletedUser15129

so, nach knapp 2 h grübeln hab ich nen 1 ei bisher gefunden (nr 3). Da ich den Tag überall woanders beginne wird es für mich schwer 1 zu finden. Die Biographie von der Echse hab ich auch noch nicht bei einem Questegner gefunden. Wie ich bei Nummer 4 dem ein Ei abkaufen soll das der nicht mehr knapp bei Kasse ist hab ich auch noch nicht herraus gefunden. Bei dem nächsten solls ein Ort ein an dem Waupee ist...außer Saloon kenn ich keinen. Der rest ist auch für mich böhmische Dörfer
 

DeletedUser27741

Als Tipp:
Waupee ist umgezogen und für Ei 1, meines Wissen beginnt der Tag im Spiel (egal welche Uhrzeit) immer mit der Startseite ;)
 

DeletedUser28941

Bei mir gab es nicht mal das Video und bei Nr. 3 war auch nix zu finden, daher danke die mir geholfen haben.
 

DeletedUser12463

Kann mir mal jemand Tipps für Ei 4 und 7 geben. Bei 7 denke ich sogar zu wissen, wo ich suchen muss, aber ich finde es einfach nicht (zuerst hatte ich Ei 9 gefunden und es für 7 gehalten, aber nachdem ich auch bei Rätsel 9 angekommen war, gab es nur einen *facepalm* für mich ^^).
 

DeletedUser26279

Kann mir mal jemand Tipps für Ei 4 und 7 geben. Bei 7 denke ich sogar zu wissen, wo ich suchen muss, aber ich finde es einfach nicht (zuerst hatte ich Ei 9 gefunden und es für 7 gehalten, aber nachdem ich auch bei Rätsel 9 angekommen war, gab es nur einen *facepalm* für mich ^^).

Nr. 7: Wo musst du hin, wenn du viele Beiträge von anderen Cowboys lesen möchtest und wo werden dann nahezu alle gelistet, die Beiträge verfasst haben oder sich auch dafür interessieren?

Hoffe das hilft weiter


Nr. 4: Habe ich ausgelassen und beim Link einfach solange geraten bis ich den richtigen Buchstaben hatte. Da würde mich ein Tipp hier oder eine PN mit der Lösung aber dennoch interessieren
 

DeletedUser28681

Vielleicht hilft ein- und ausloggen. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert bis das richtige Video kam.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Beim 4. Ei ist vor allem die dritte Zeile, welche mit "Doch" beginnt, entscheidend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21148

Ich komm bei 4 nicht auf die Lösung,
was meinst du mit "Doch" Tom?
 
Oben