• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Rätselhafte Ostern

DeletedUser15129

So, Nummer 1,3,5 hab ich nun. Mitlerweile gehen mir die Ideen aus. Questpunkte im Spiel abgeklappert nix, Hilfe nix, Forum nix. Video kam noch nix. Bei mir gibts keine weiteren Eier *grummel*
 

DeletedUser12463

Bei mir kam das Video als drittes... aber ich musste die anderen durchlaufen lassen bis zum Ende. Ansonsten hat immer wieder das selbe Video angefangen.

Nr. 7: Wo musst du hin, wenn du viele Beiträge von anderen Cowboys lesen möchtest und wo werden dann nahezu alle gelistet, die Beiträge verfasst haben oder sich auch dafür interessieren?

Hoffe das hilft weiter

Nein, leider nicht. Dein Tipp ist ja im Prinzip der selbe Tipp aus dem Rätsel. Die üblichen Verdächtigen habe ich schon längst abgegrast.
 

DeletedUser23556

Ich rätsel noch was bei Nr. 4 gemeint sein könnte, hätte da wer nen Tipp für mich?
 

DeletedUser20014

mmhhh
also Henry hat etwas geschenkt bekommen, braucht aber Geld

Wie und wo kann man hier Sachen "versilbern" :rolleyes:
 

DeletedUser20014

smilie_gr_217.gif
versilbern = zu Geld machen

Wo kann man bei TW "unnützes" Zeug verkaufen oder auch kaufen?
 

DeletedUser12463

Gis, das haben wir schon alle verstanden... trotzdem finden wir keine Eier: Nicht beim fahrenden Händler, nicht bei den drei Geschäften einer Stadt und auch nicht auf dem Markt.
 

DeletedUser20014

Ok
geht auf den Markt und gebt dort Osterei ein
Da wird eins sowas von überteuert angeboten, das ...... :eek:

Wenn man entweder auf den gelben Punkt mit der Maus geht oder aber so tut als ob man kaufen möchtet, dann erscheint ein Link, den man aber nicht kopieren kann sondern händisch eingeben muss.
Absenden und das Ei ist sichtbar
 

DeletedUser26279

Tatsächlich... auf dem Markt... da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen... Da war den letzten Buchstaben zu erraten um einiges einfacher - . -

Aber danke für die Info, jetzt kann ich ruhig schlafen
 

DeletedUser12463

Dito, vielen lieben Dank. Ich wäre auch nicht in einer Million Jahren darauf gekommen, ein Produkt mit einer Link-Info zu suchen :tumble:

DANK, DANK und wieder DANK, nu kann Ostern ja doch kommen :p
 

Deleted User - 577558

Und nun hab ich das vom Video auch geschafft, danke sehr. :)
 

DeletedUser23728

Das 5. Rätsel macht mir echt zu schaffen und das 6. Ei will sich mir auch nicht zeigen obwohl ich das richtige video bestimmt schon drei mal gesehen habe. Jemand nen Tipp?
 

DeletedUser29052

Hallo und frohe Ostern an alle. Ich hänge in Rätsel 5 und Rätsel 9 fest. Die Gründerstädte habe ich mir mehrmals angesehen, kann aber nicht´s entdecken.................Alles andere habe ich.
 

misserfolg

Revolverheld
schau dir mal die stadtprofile an, die findest du wenn du eine stadt öffnest am linken rahmen. dort ist in der mitte ein kleiner silberner pfeil zum öffnen .
9) wo findest du die profile aller spieler einer welt? such dort nach mr. osterei
 

DeletedUser29052

Vielen lieben Dank! Alles gelöst. Und noch ein wunderschönes Wochenende. :)
 

Deleted User - 175317

das Video ist wirklich lustig auch wenn es dauert das man es zusehen bekommt :D. Ich hoffe es taucht nochmal irgendwo auf.

bei Nr4 habe ich mich vermutlich etwas dämlich angestellt:hmpf: habt ihr den Bildlink auch abtippen müssen:hmpf:

lustige Idee mit der Ostersuche:up: und vielen Dank für eure Mühe:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben