• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Rückkehr nach langer Zeit

DeletedUser577

Hallo zusammen

Letztens habe ich mit ein paar Freunden angefangen wieder Stämme zu spielen, dabei ist mir auch TW wieder in den Sinn gekommen. Ich hab jetzt ein paar Fragen für eine ordentliche Rückkehr.

1. Ich bin Day1 Spieler, war am Start also dabei (ich glaub sogar 1 Tag ClosedBeta). Mein Account existiert zwar noch, jedoch möchte ich nicht mehr auf Welt 1 weitermachen. Welche Welt ist momentan für "Anfänger" zu empfehlen oder kommt bald eine neue Welt?

2. Kann man seinen Namen im Spiel ändern? Ich bin nicht mehr so glücklich mit "mijoboy", würde aber nur ungern auf den Account verzichten. Aus Charakterlichen Gründen ^^' (Wenn der Acc schon Day1 ist, Prestige undso :p)

3. Es gab früher vor ein paar Jahren mal eine tolle Seite mit vielen Erklärungen und allen Questreihen, das ist auch schon mind. 4 Jahre her seit ich aufgehört habe. Was ist momentan der beste Ratgeber?

Ich hab damals aufgehört als die Forts ins Spiel kamen und die Weltengrafik neu gestaltet wurde, also eine sehr lange Zeit mitlerweile. Wenn es sonst noch was gibt, dass ich beachten soll dann habe ich dafür ein offenes Ohr :)
 

Gelöschtes Mitglied 561

1. die neueste Welt ist Indiana - und noch relativ jung, es wird also in naher Zukunft keine neue Welt kommen. Ich persönlich würde allerdings trotzdem Welt 1 empfehlen - oder im Moment zusätzlich noch die Classic Welt.
2. wenn du den Account weiterbenutzen willst, geht eine namensänderung nicht
3 db.info gibt es immer noch - ist aber nicht mehr aktuell - ich empfehle hier das spielinterne Wiki oder TW-Calk
4. du kannst dich gerne ingame bei mir melden, falls noch Fragen auftreten
 

DeletedUser577

Welt 1 wirkt auf mich ziemlich Schläfrig, allein wenn ich mir schon die Rangliste anschau (Rang 12xx von 16xx und das mit Stufe 85).
Ich werde mir heute Abend nach der Arbeit mal Indiana anschauen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Willkommen zurück :)
Tatsächlich ist die neuste Welt Jacksonville, das Wiki ist sehr umfassend und wird aktuell gehalten und du solltest dir die Classic-Welt nicht entgehen lassen.
 

DeletedUser21494

Melde dich auf der neuen Welt (Jacksonville) einfach mit einem neuen Namen an. Den alten Account gibt es dann auf Welt 1 immer noch. ;)
 

DeletedUser577

Willkommen zurück :)
Tatsächlich ist die neuste Welt Jacksonville, das Wiki ist sehr umfassend und wird aktuell gehalten und du solltest dir die Classic-Welt nicht entgehen lassen.

Danke, ich bin gespannt auf alle Neuerungen und ob ich eine gute Community finde :)
Die Classikwelt hat keinen Reiz für mich da sie ende Monat wieder weg ist ;)
 
Oben