Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Rantans PlaneRavioli
Roulette Hill
Rantan Plains ->![]()

Das wurde doch schon beschnitten. Im Stadtrang gehts jetzt darum, wer die meisten Forts besitzt, auch nicht wirklich fair, oder? TW hat nunmal vier Charakterklassen und jede hat seinen Vorzug. TW heisst ja auch nicht Duell-Game oder Fortkampf-Game...Vielleicht etwas zu spät für diese Welt, möchte mal anmerken, dass dieses Spiel THE WEST heißt und nicht Kirchenbau Game oder so.
Wenn ich die Rangliste auf meiner Welt so ansehe, sind alle auf der ersten Seite bis auf Vete beim Kirchenbauen beschäftigt.
Es wäre toll von Seiten Inno Games hier etwas (eher stark) dagegenzuhalten, den Dombauen sollte eigentlich nicht der Sinn dieses Spieles sein.
Vielleicht mehr EP auf Arbeiten, FKs und Duelle und weniger EP auf Kirchen bauen.
RosebudRosewood

Wieso startet die neue Welt dieses Jahr so spät ?![]()

Na, damit es keine Kuchendekoration gibtWieso startet die neue Welt dieses Jahr so spät ?![]()
Ich bitte dich, Rantanplan ist ein stolzer Gefängnishund und gehört als solcher vermutlich dem Staat Texas, nicht einem dahergelaufenen Kuhtreiber.Rantanplan = Der Name des Hundes von Lucky Luke