• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread R... 02.06.2025

Vielleicht etwas zu spät für diese Welt, möchte mal anmerken, dass dieses Spiel THE WEST heißt und nicht Kirchenbau Game oder so.
Wenn ich die Rangliste auf meiner Welt so ansehe, sind alle auf der ersten Seite bis auf Vete beim Kirchenbauen beschäftigt.
Es wäre toll von Seiten Inno Games hier etwas (eher stark) dagegenzuhalten, den Dombauen sollte eigentlich nicht der Sinn dieses Spieles sein.
Vielleicht mehr EP auf Arbeiten, FKs und Duelle und weniger EP auf Kirchen bauen.

Vielleicht etwas zu spät für diese Welt, möchte mal anmerken, dass dieses Spiel THE WEST heißt und nicht Kirchenbau Game oder so.
Wenn ich die Rangliste auf meiner Welt so ansehe, sind alle auf der ersten Seite bis auf Vete beim Kirchenbauen beschäftigt.
Es wäre toll von Seiten Inno Games hier etwas (eher stark) dagegenzuhalten, den Dombauen sollte eigentlich nicht der Sinn dieses Spieles sein.
Vielleicht mehr EP auf Arbeiten, FKs und Duelle und weniger EP auf Kirchen bauen.
Das wurde doch schon beschnitten. Im Stadtrang gehts jetzt darum, wer die meisten Forts besitzt, auch nicht wirklich fair, oder? TW hat nunmal vier Charakterklassen und jede hat seinen Vorzug. TW heisst ja auch nicht Duell-Game oder Fortkampf-Game...

Zurück
Oben