misserfolg
Revolverheld
das wird ein ganz relaxter weltenstartNa, damit es keine Kuchendekoration gibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
das wird ein ganz relaxter weltenstartNa, damit es keine Kuchendekoration gibt

Das nenne ich InnoGame Krankheitund Quebec wird ca. nach 1 Jahr Beging neue Welt Tot sein,
Bestimmt habe ich diese finale Abstimmung bisher einfach übersehen.Anschließend trifft das Deutsche The West-Team eine Vorauswahl von 5-10 Namen über die im Anschluss hier im Forum abgestimmt wird. Die finale Abstimmung wird zwischen dem 05. und 10. Mai starten und 5 Tage dauern
Warum? Lt. deinem Zitat startet die Abstimmung zwischen dem 5 oder dem 10 also geht sie wenn sie am 10 startet eben dann bis 15Bestimmt habe ich diese finale Abstimmung bisher einfach übersehen.

Solange man dafür ein / zwei ältere tote Welten die Möglichkeit gibt zu migrieren finde ich eine neue Welt ja ganz nett für neue Spieler oder einfach für mehr Aktivität als auf den meisten alten WeltenBrauchen wir echt eine neue Welt? Wieder eine totgeborene? Ist doch nur relevant güt Nuggetspieler
Hast Recht, ich hätte genauer lesen müssen. Tut mir leid.Warum? Lt. deinem Zitat startet die Abstimmung zwischen dem 5 oder dem 10 also geht sie wenn sie am 10 startet eben dann bis 15![]()