• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

R.I.P. gestiefelter Punker

DeletedUser25314

Habe heute traurigerweise diese Nachricht erhalten.

Liebe Freunde,
Richy unser hilfsbereiter,gut zuhörender,mein über alles geliebter Lieblingspunk ist zum Wochenende verstorben!
Für alle die, die ihn kannten und mochten, mein herzliches Beileid!
Vergesst Ihn nie, er war ein wunderbarer Mensch!!!
Richy...ich liebe Dich...Lieblingspunk

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab ihn bei vielen Abenteuern im Spiel kennen und schätzen gelernt und bin tiefsttraurig solch einen Kameraden verloren zu haben.

Ansonsten fehlen mir gerade die passenden Worte.

Ruhe in Frieden mein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willybald

Entdecker
Schrecklich das zu lesen.
Mir fehlen da auch grade die Worte.
Wir werden Dich nie vergessen gestiefelter Punker.
Ruhe in Frieden.
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Stimmt das wirklich? Ich weiß, man scherzt mit solch Nachrichten eh nicht, aber ist sie bestätigt?
 

DeletedUser25314

ja ist bestätigt auf arizona
die wölfe trauern
die nachricht kam von der "lebenspartnerin"
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Ach, verdammt! War lange Zeit Stadtmitglied bei den Pussycats auf Arizona. Punk, du oller Stiesel..machs gut..sei immer eine Stiefellänge voraus..wo immer du jetzt auch bist!!
 

DeletedUser29165

Hi , Ihr Lieben ! Ja, es ist leider war " Richy " " Gestiefelter Punker" ist am 23.05. von uns gegangen.Ich bestätige dieses hier nun offiziell! Ich stelle mich kurz vor. Ich bin keine aktive Spielerin mehr,- sondern eine sehr gute Freundin aus dem Real Life !!! Momentan kümmere ich mich um die Informationen und Benachrichtigungen. Ich bin hier, da ich seine Freundin suche !!! Vielleicht könnt Ihr mir helfen ?! Sie ist auch hier online und sie haben zusammen gespielt. Ich denke im selben Fort ?! Bitte, wenn Du das liest,- melde dich bei mir ! Meine E-Mail : jeannaclermont@web.de ( Wir können dann Nummern austauschen und ich kann Dir alles weitere berichten !) Vielen lieben Dank für eure Hilfe !!!
 

DeletedUser26659

Darf ausrichten dass bei uns jemand Lillis Nummer hat, wir schicken Lilli eine WA mit der E-mail Adresse im laufe des Tages.
 

DeletedUser

Hallo Janine, schön eine Bekannte von Richy zu lesen.
Leider ist das mit dem Internet zur Zt schwer bei mir.
Bitte kontaktierte mich unter: 01756231364
Danke!
Liebe Grüße
Lilly
 

DeletedUser8761

Die Stadt Sweet Dreams von W1 ist erneut mit erschütterten Nachrichten Informiert worden.
Unser Lieber Punk wird nicht schnell vergessen sein. Viele kennen ihn als Spielerfreund sehr viele Jahre und lernten ihn als lustigen, fairen und netten Menschen (hinter seinem Char) kennen und schätzen. Auch wenn es nur ein Spiel ist, gerade er hinterlässt einen bleibenden Eindruck davon, TW ist nur ein Spiel. Das Reale Leben nicht.
Sweet Dreams wünscht Richys Familie und Freunden alles Liebe und viel Kraft.
 
Oben