• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

R.I.P Piet

DeletedUser

Guten Tag zusammen.

Heute erreichte mich die Nachricht von Piet,das er das Spiel aus RL-Gründen an den Nagel hängt. :(

Diese Nachricht war ein Schock für mich,da ich ihn Piet den stärksten Spieler von ganz Dakota sah. Außerdem war er Gründer der Stadt Blue Water und des gesamten Water Bundes.

Der Schock liegt tief bei allen Membern.

Ich möchte hier ein paar Worte an Piet richten:

R.I.P Piet
Du warst ein starker Kämpfer der immer für seine Stadt und seinen Bund da war.
Deine Erfolge und das was du errichtet hast wird auf ewig halten und an dich erinnern.
Ruhe in Frieden Piet!
Requiem in pace - Deus vobiscum!

Ich wünsche dir alles Gute für dein RL!

Gruß,
xX SirWusel Xx aus San Venganza
 

DeletedUser23728

Und warum war gerade er ein besonderer Spieler?Weil er seit 2 Wochen auf Platz 1 der Rangliste steht?
Hätte er das Geld,das er für die Nuggets verschwendet hat doch an einen armen Waisen in Afrika gespendet :whistle:
 

DeletedUser

Und warum war gerade er ein besonderer Spieler?Weil er seit 2 Wochen auf Platz 1 der Rangliste steht?
Hätte er das Geld,das er für die Nuggets verschwendet hat doch an einen armen Waisen in Afrika gespendet :whistle:
Jaa du hast Recht ;)
Stellt euch mal vor: Die haben überhaubt kein Geld! Nichtmal um sich Essen zu kaufen und wir geben unser Geld für Goldnuggets aus für ein Spiel, dass wir in 20 Jahren sowieso nicht mehr spielen :eek:
 

DeletedUser23728

Kanntest du ihn überhaupt Sir Wusel oder haste ihn mal im Fortkampf gesehen und dich gefragt wie er es schafft überhaupt nicht getroffen zu werden?:rolleyes:
 

DeletedUser10722

Kanntest du ihn überhaupt Sir Wusel oder haste ihn mal im Fortkampf gesehen und dich gefragt wie er es schafft überhaupt nicht getroffen zu werden?:rolleyes:
Also ich hab den oft getroffen und auch k.o. geschossen im fk, aber das nur Nebensächlich.

Ich hatte mal kurz mit ihm geschrieben, als wir Bitte für Abschiedsfortkampf für Sime hatten und hab ihn dabei als sehr netten und freundlichen Spieler kennengelernt. Daher ist es auch ein Verlust für The West, wenn so jemand geht.

Als "Freind" ist sein Weggang für uns natürlich auch ein Verlust.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück auf deinen weiteren Weg.

mfg
 

DeletedUser

Piet war einer von den Spielern die von w11-w13 immer vorn mit gespielt haben denen aber immer die puste ausgegangen ist. Nuggets sind halt nicht alles. Spielen konnte er nie gut.
 

DeletedUser13032

scahde piet, er ist bzw war wirklich ein sehr guter spieler - habe auf der 13+14 aktiv kenntnis von ihm genommen. er war sehr angagiert, nett und hilfsbereit.

woher alle leute hier immer mit ihren begründungen für einen guten platz mit "er hat tief innen geldbeutel gelangt" antanzen ist mir schleierhaft - reißt euch mal am riemen und seht ein, dass intensiver nuggeteinsatz in form von wgzverkürzung oÄ nur zu einem drittel zählt. skill udn tkatik sind das wahre.


ciao piet von meiner seite,


mfg

sneaky bastard
 

DeletedUser

Schade um jeden einzelnen aktiven Spieler, der sich löscht, aber nur zu verständlich, ging mir ja auch so...
Ich habe vor, eines Tages zurückzukehren und mit meinen Freunden wieder die Prärie zu durchstreifen, aber das wird eine geraume Zeit warten müssen.
Piet wünsche ich alles Gute für sein RL, vllt sehe ich ihn eines Tages wieder, und eventuell sogar mal nicht am anderen Ende meines Flintenlaufs, ich würde mich darüber freuen!
 

DeletedUser23192

naja wenn ich hir höre Piet ist der beste spieler kommt mir das kotzen nur weil er jetzt mal nummer 1 war heißt das nicht viel schaut euch die letzten welten an da sind die spieler nr.1 spieler ALLE DD'ler und das wird sich auch hir nicht ändern und Piet wäre eh nie als erster auf lvl 120 gewesen sondern sleepy wolf das ist doch klar schaut euch w13 an da war am anfang faillo nr.1 wo er genau so wie ich zu unrecht gesperrt wurden und er immer noch nr.1 war und sich dann auch gelöscht hat dann war Piet nr.1 und jetzt ist er nicht mal mehr top 10 weil nur DD'ler top 10 sind und giga hat mit abstand vor zebe und snake gewonnen und die 3 sind für mich auch die besten TW spieler der letzten welten und da ist es egal wie viele nuggets man verbraucht das gehört dazu zu dem spiel seit froh das es spieler gibt die viele nuggets verbrauchen sonst würde es das spiel nicht mehr geben weil inno concurs wäre.

Piet ist ein guter spieler keine frage aber er hat einfach kein durchhalte fermögen und deswegen bricht er zum ende des spiels immer ein und das wäre hir genau so gewesen und das wir anderen auch noch so gehen.
ist klar wenn man alle quest schnell macht und sich viele skill punkte kauft das man am anfan viele vorterle hat und man schneller lvlt aber was bringen 20 skillpunkte bei lvl 110 nichts mehr da kann man da eh alle arbeiten die wichtig sind und im fk die low lvler trifft man eh.
 

DeletedUser23192

woher alle leute hier immer mit ihren begründungen für einen guten platz mit "er hat tief innen geldbeutel gelangt" antanzen ist mir schleierhaft - reißt euch mal am riemen und seht ein, dass intensiver nuggeteinsatz in form von wgzverkürzung oÄ nur zu einem drittel zählt. skill udn tkatik sind das wahre.

stimmt genau weil es gibt spieler die hauen 30-40 tausend nuggets in eine welt und sind nicht top 10 weil sie keine ahnung von dem spiel haben und keinen plan was skillen ist und dann gibt es die top leute die wissen wis geht und so viele nuggets braucht mann da nicht da reichen die paar für wegzeithalbierung erholungkauf und das eine oder ander produckt kaufen das wars aber schon und wenn ihr meint das die top spieler sich für tausende nuggets skillpunkte kauft teuscht ihr euch natürlich ich hab mir auch 5 FP und 2AP gekauft damit ich schon mit lvl 76 schlüssel suchen kann und nicht noch 2lvl warten muss aber das macht überhaubt keinen unterschied ob ich die paar punkte hab oder nicht nur das ich nicht noch 2 lvl warten musste einen unterschied macht es erst wenn ich mir 50 skillpunkte kaufe und die kosten dann so viel dasdas keiner tut da bin ich mir sicher auser er ist ein schöner depp aber na ja die gibts ja auch
 

DeletedUser

naja wenn ich hir höre Piet ist der beste spieler kommt mir das kotzen

Wenn ich deinen Beitrag lese, kommt mir auch das sogenannte "Kotzen". Lesen war wohl nie deine Stärke, oder?

... da ich ihn Piet den stärksten Spieler von ganz Dakota sah. Außerdem war er Gründer der Stadt Blue Water und des gesamten Water Bundes.

Dies ist lediglich eine subjektive Beurteilung wie sich der Spieler auch ausdrücklich äußert. Desweiteren besteht ein Unterschied darin, ob jemand der beste oder stärkste Spieler ist.
Wenn dies also keine objektive Einschätzung ist, was kümmert es dich?


Ich wünsche Piet alles Gute im RL :up: , auch wenn ich nicht das Vergnügen hatte ihn kennezulernen.
 

DeletedUser

Jaa du hast Recht ;)
Stellt euch mal vor: Die haben überhaubt kein Geld! Nichtmal um sich Essen zu kaufen und wir geben unser Geld für Goldnuggets aus für ein Spiel, dass wir in 20 Jahren sowieso nicht mehr spielen :eek:
wie wärs, wenn du dein geld nicht in alkohol, bücher, computerspiele, etc. stecken würdest und es stattdessen spenden würdest? ;)
wo man in seiner freizeit sein geld ausgibt muss jeder selbst entscheiden. nur sollte es eben nicht mehr werden, als man sich leisten kann..

@hu8b: wie wärs mal mit satzzeichen? ist ja schrecklich zu lesen oO
damit, dass man trotz nuggets noch ahnung vom spiel braucht, hast du vollkommen recht. andererseits wird bei gleich starken spielern immer der gewinnen, der mehr nuggets einsetzt.


@topic: alles gute im rl piet!
 

DeletedUser

Spiele zwar nich auf w14, aber denke, dass DU (Piet) damit auch auf den anderen Welten aufhörst - haben auf w12 ja lange zusammen bei BB gespielt und kann daher wohl urteilen, dass Du immer ein netter und hilfsbereiter Spieler gewesen bist.

Würde mich freuen, wenn Du - sobald es die momentane beruflich oder privat bedinge Lage wieder zulässt - ein Comeback in Betracht ziehen würdest . . . in dem Sinne: Man hört voneinander ;)

Gruß,
Gigaro aka 1.st Unknown
 

DeletedUser16517

thread klingt übertrieben nach gestorben, dass hat mich erstmal geschockt!

ansonsten alles gute Piet im RL

Zur Diskussion:
Das Spiel hat viel mit Skill und Nuggeteinsatz zu tun

Jedoch kann man allein durch Skill 80% der Nuggetverschwender locker auf Distanz halten.

Nur Nuggets reinbuttern bringt nicht, viel man muss auch gut skillen, jedoch kann jeder der ohne/ oder mti wenig Nuggets spielen will, wenn er intelligent spielt genauso Top 30 spielen
 
Oben