• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Raketenverteilung

Frenchcore Freak

Landstreicher
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das mit der Verteilung der Raketen was nicht stimmt.
Nach 11 tagen haben aus meiner Fl einige Spieler bereits 260/240 Raketen von mir bekommen. Andere die täglich bedient werden haben dafür nur 200 Raketen erhalten.
Wenn ich auf dat Schulbank gut aufgepasst habe sollten es aber 220 nach 11 tagen sein.

lG
French
 

RegisHastur

Holzmagier
Ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen, habe nur gedacht ich wäre der Depp der nicht gesendet hat oder so :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke mit dem Script von InnoGames gibt es hier Anzeigefehler. Wenn du oben (Script TW Friends) auf die Raketze klickst und deine Freundesliste öffnest und dann einmal auf die Zahl bei Gesendet mit der Maus drüber gehst, findest du die Fehler. Manches wird dir wahrscheinlich doppelt angezeigt, aber der Empfänger bekam natürlich nichts doppelt.
 

Fenel

Holzmagier
das kann dir natürlich passieren :) - Fenel wird Regis unter besondere Beobachtung stellen
Hoffe einfach, dass du nicht gleich bei 3 2Fehlsendungen" gefeuert wirst.

Ich habe heute auf einer Welt mit einem Freund verglichen, da wo bei mir stand nicht gesendet, hat er die Raketen erhalten und gleiches war ein
paar Tage später genau andersrum.
 

Frenchcore Freak

Landstreicher
Ich denke mit dem Script von InnoGames gibt es hier Anzeigefehler. Wenn du oben (Script TW Friends) auf die Raketze klickst und deine Freundesliste öffnest und dann einmal auf die Zahl bei Gesendet mit der Maus drüber gehst, findest du die Fehler. Manches wird dir wahrscheinlich doppelt angezeigt, aber der Empfänger bekam natürlich nichts doppelt.
Dabei ist es mir ja aufgefallen. Wenn ich aber im Feuerwerk-Log (oben rechts) schaue nach den 5 Raketen Belohnung, habe ich diese doppelt zu unterschiedlichen Zeiten erhalten. z.B. für Spieler X 5 Raketen um 8Uhr und nochmal um 15Uhr.
 
Oben