• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rallye

DeletedUser

Hallo,
wie die Überschrift bereits sagt,
geht es um Rallye^^

Wollte erstmal wissen ob es hier überhaupt bekannt,
oder ansatzweise Beliebt, ist...
Komme aus Finnland und da kennt es jeder,
beliebt ist es auch sehr:D

Kenn mich zwar nicht so mit den Namen und etc aus,
aber einige male war ich schon dabei^^

(für die die es nicht wissen,
Rallye ist die "Sportart" wo man mit den Autos,
meistens, über Schlamm und etc eine Gewisse Strecke auf Zeit fährt!
Dabei können schon mal sehr schöne Drifts erscheinen:D)
 

DeletedUser

Kenne den Sport, habe mich dafür aber nie mehr dafür Intressiert.
Autos sind nicht so mein Ding...:cool:
 

DeletedUser

Ich kenn es nur durch Collin McRae Rallye 3^^
war mein allererstes Spiel für meine Playstation 2
Wieviele Stunden hab ich davor gesessen:rolleyes:
 

DeletedUser

anscheinend ist es hier nicht einmal richtig bekanntxD

naja, in Frankreich ist es immerhin einigermaßen bekannt^^
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Willst du uns diese Sportart nicht vorstellen?
Vielleicht bringst du dann ein paar Leute auf den Geschmack! :)
 

DeletedUser

Naja,
war recht jung als ich regelmäßig zu Rallye´s(oder wie es auch immer im Plural ist:D) ging, deshalb kann ich mcih an keinen Namen mehr errinern:D

Aber ehrlich gesagt kann ich mich daran erinnern dass überraschend wenige deutsche Fahrer dabei waren! Einige Finnen, Schweden und Franzosen waren aber dabei! Die Finnen sind recht erfolgreich damit^^

Aber sry, kann es ehrlich gesagt nciht wirklich vorstellen:D
Habe eher gehofft das es hier jemanden gibt der was davon weis:D
 

DeletedUser

ich kenn 2 rallye Fahrer :
Kimi Räikkönen (war riesiger Ferrari Fan bis die den rausgechmissen haben)
und Sebastian Loeb oder wie der heißt :D
hab übrigens die Ralley in Deutschland live gesehen :D
 

DeletedUser14198

Ken Block und Colin McRae sind/waren großartige Fahrer. Allein die Spiel-Serie Colin McRae war gut, und die Dirt Reihe machts noch viel besser.

Auch scön anzusehn, klingt jetzt Hart und krank, aber wenn man auf youtube geht und Rallye Crashs eingibt, also ich find ja da die Physikalische Gesetze super :lol:
 

DeletedUser

Hallo,
wie die Überschrift bereits sagt,
geht es um Rallye^^

Wollte erstmal wissen ob es hier überhaupt bekannt,
oder ansatzweise Beliebt, ist...
Komme aus Finnland und da kennt es jeder,
beliebt ist es auch sehr:D

Kenn mich zwar nicht so mit den Namen und etc aus,
aber einige male war ich schon dabei^^

(für die die es nicht wissen,
Rallye ist die "Sportart" wo man mit den Autos,
meistens, über Schlamm und etc eine Gewisse Strecke auf Zeit fährt!
Dabei können schon mal sehr schöne Drifts erscheinen:D)

Öhm....also wer das nicht weis.
Nun denn, es gibt auch z.B. eine Flugrallye.

Ich Interesiere mich sehr für Auto & Flugrallyes.

Ja in Finnland sollte die Rallye sehr bekannt sein. Dort wahr ich auch schon einige male...schöne Strecken dort, nicht wie hier in Deutschland :hmpf:
 
Oben