• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rangliste --> Duelle

DeletedUser

Also, es gibt in der Rangliste ja einmal die Erfahrung ,die Duelle ,die Stadt und die Fertigkeiten. Wie wärs, wenn es auch geben würde. Stadtduelle. Momentan kann man nur sehen wie gut die Spieler in Duellen sind, aber nicht wie gut die Stadt selber ist, vielleicht würde das auch noch ganz gut zu den Schießereinen kommen.

(sry, wenn dies schonmal vorgeschlagen wurde, unter Forensuche war nichts)
 

DeletedUser168

Du meinst also eine Rangliste für Stadtschießerein, wo man sehen kann, wie oft die Stadt verloren/gewonnen hat?
 

DeletedUser668

Du meinst also eine Rangliste für Stadtschießerein, wo man sehen kann, wie oft die Stadt verloren/gewonnen hat?
ne ich glaube er meint, dass in der Rangliste alle EP der Stadtmitglieder zusammen gezählt werden, so dass die Rangliste anzeigt, wieviel EP alle Mitgleider in der Stadt bekommen haben!:rolleyes:?
 

DeletedUser

ja oder beides kombieniert, das ist ja nur eine anregung, nartürlich ist das noch ausbaufähig. Was meint ihr denn dazu?!
 

DeletedUser168

Achso

Ja das halte ich für sinnvoll. Eine neue Rangliste wo man sich dran orientieren kann, welche Stadt gut in Duellen ist. Jetzt sieht man ja nur, welche Stadt besser gestellt ist im Alphabet^^.
 
Oben