• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rangliste für Errichter

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

L-man

Hallo,

mir ist aufgefallen das es für Duelle ziemlich ausführliche Statistiken gibt. Ich find das ziemlich einseitig das nur Duellanten genau sehen können was sie so geleistet haben. Die Errichter schuften für ziemlich wenig Erfahrung sich den Buckel rund und fast keiner kann wirklich sehen was sie alles geleistet haben besonders wenn sie mal die Stadt wechseln. Meiner Meinung nach wäre es angebracht auch die Errichter zumindest mit einer Statistik zu würdigen in der man sehen kann wieviel derjenige schon geleistet hat wie zum Beisiel: gesammte Ausbaupunkte, gesammte Ausbauzeit und durchschnittliche Ausbaupunkte pro Stunde.

Dies ist natürlich nur ein einfacher Umriss meiner Idee, ich hoffe die idee gab es noch nicht, zumindest hat die SuFu nicht ausgegeben. Was haltet ihr von der Idee?


MfG
L-man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aikanaro

Eigentlich ein guter Vorschlag aber nicht wirklich notwendig.
Man kann ja in der Rangliste zB. gucken wieviel Errichterpunkte der jenige hat und sich dann selber ein Bild machen wie gut er/mann ist.

Wenn die Punkte stimmen und die Kleidung brauch es nicht noch eine extra Rangliste geben für die Ausbauzeiten etc.
 

soldus

Finde ich sehr gut bin auf welt 3 errichter und mein errichten ist auf rang 500 ich bin level 20 rang 1 ist auf 50. Ich finde das dass dann schon gewürdigt werden sollte wenn man seeeeehr viel ausbaut. Natürlich dürften dann nur errichter aufgenommen werden da sonst ja die liste platzt da jeder schon mal ausgebaut hat
 

DeletedUser1757

Ich bin nicht mehr rang 1 der errichter auf w3 :(
nur weil ich diese braunen gammelschuehe nimmer wollte und mir edle reiterstiefel gekauft hab :D

und weil ich keine quests mache, anders kann ich mir diesen "großen" abstand nicht erklären D:

ich fänds cool wenn es eine Statistik gäbe wo man sieht wieviele stunden man ausgebaut hat und wieviele ausbaupunkte man insgesammt eingebracht hat
 

HighKnight007

Ich find die Idee auch super, schon allein aus dem oben genannten Grund, dass es so eine Statistik auch für Duelle gibt und das Spiel eben nicht nur aus Duellen besteht.

In die Statistik sollten dann wie oben schon gesagt:
- eingebrachte Ausbaupunkte insgesamt
- Anzahl Stunden, in denen ausgebaut wurde
- Durchschnittliche Ausbaupunkte pro Stunde


Für Abenteurer könnte man dann noch einbringen:
- In die Stadtkasse gezahltes Geld
und evtl noch
- Insgesamt erarbeitetes Geld
wobei das problematisch ist, weil Duellanten das ausnutzen könnten und somit schätzen könnten, bei wem am meisten Geld zu finden ist.
 

TheOldShatterhand

die durchsnittlichen ausbaupunkte sollte man weglassen, da ist kein platz für, müssen die duellanten auch selber ausrechnen, aber es sollte so was wie ein errichtlevel geben.
 

Jim.Dalton

und evtl noch
- Insgesamt erarbeitetes Geld
wobei das problematisch ist, weil Duellanten das ausnutzen könnten und somit schätzen könnten, bei wem am meisten Geld zu finden ist.
Gute idee, aber wie wärs mit -In die bank gezahlt.
Naturlich ist nicht das wichtigste aber damit
hätten die duellanten kein vorteil.

Jim.Dalton