• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rangliste suchen

DeletedUser

hey
mir gefällt iwie die suchoptionen, weil man alles genau eingeben muss!
könnte man das vl ned so amchen wie bei DS das man min. 3 zeichen und er dir dann die passenden heraussucht?
ist find cih leichter wenn man einen freund oder so sucht aber ned weis wie er ganz genau geschreiben wird!
 

DeletedUser

ich find das bringt nichts,denn du kennst ja meistens die kompletten namen der leute ,die du suchst

DAGEGEN
 

DeletedUser

und ich bin eindeutig
dagegen

Was will man denn dann tuen wenn 2 Städte gleich heissen und sich nur durch die Groß und Kleinschreibung unterscheiden=??
 

DeletedUser

und ich bin auch eindeutig:
dagegen

das bringt doch gar nichts,meistens wenn ich irgendwelche Spieler/Städte suche weis ich die Namen ganz genau...
 

DeletedUser

Dafür, weil wenn im Forum wer was geschrieben hat, vor zwei tagen z.b. und ich weiß den namen nicht mehr genau, dann muss ich nicht extra im Forum schauen weil wenn ich den Namen sehe fällt er mir bestimmt wieder ein... genauso bei Berichten(solange noch keien BB-Codes da sind) weil ich denke nicht dass du dir Namen wie S$ks/sa
oder so leicht merken kannst^^
 

DeletedUser

ich wäre auch dafür.
wenn man mal nicht genau weiß wie er/sie heißt, hat man pech gehabt und das ist nen bissl doof
 

DeletedUser

Ich bin ebenfalls dafür. Da man immoment spieler die man auf der Karte sieht nicht anwählen kann, sollte man sich den namen nur etwa merken müssen. denn sonst guckt man immer wieder hin und her.

Gruß
 
Oben