• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rangplatz anzeige

DeletedUser

Also bei Die-Staemme fand ich immer besonders gut, das man immer seinen aktuellen rang im ranking im Auge hatte.
Die kleine navi oben:

[...] Hilfe Einstellungen Premium Rangliste.790 P) (11732.|2 Stamm Berichte [...]


wäre klasse wenn es sowas hier auch geben wird. Dann muss man nicht immer das Ranking aufrufen. So spart ihr Traffic und wie Zeit :D

(Falls des wirklich schon da ist, und ich das nich sah, bitte löschen.)
 

DeletedUser

Relativ egal eigentlich!^^

weil

wärend du eine Arbeit verichtest kann man ja mal schauen ja :)
 

DeletedUser

Also ich wäre dafür is nähmlich ganz praktisch wenn man nich andauernd auf die Rangliste gucken muss...

Aber jetzt noch nicht soo wichtig denn NOCH sind die Server auch nich so voll das sie, wie bei ds sowas von lange brauchen also man braucht es noch nicht jetzt :rolleyes:
 

DeletedUser

Naja, atm sicherlich nicht wichtig, aber ich denke das kommt noch...
 

DeletedUser

Naja, atm sicherlich nicht wichtig, aber ich denke das kommt noch...


kommen vielleicht

Aber ich finde abenzu wird man ja die zeit haben danach schauen zu können welcher Rang man ist man hatt doch eh zeit dazwischen mal. Da rein zu schauen.

Bei DS ist das etwas anders da gehts um paar mehr Punkte und Ränge mit einmal aber das hir duaert Viel länger als DS
 
Oben