• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rebalancing der Quests (Low-Level Bereich)

Mr. Perseus

Revolverheld
Hi zusammen,

bin auf Fairbanks nen Account am leveln und da ist mir aufgefallen, dass man bei den Quests noch einiges verbessern könnte.

1. riesige Questflut verhindern:
Es kommen plötzlich sehr viele Quests. Das hat zum einen mit dem Abschliessen der Questreihe "Rette den Saloon Teil 2" zu tun aber zum anderen auch damit, dass viele Quests schon unter Level 20 machbar sind. Hier finde ich, man sollte Quests mehr aufeinander aufbauen lassen. Mit dem aktuellen Stand ist es einfach ein zu grosses Chaos - man sollte maximal 10 Questreihen gleichzeitig machen können und nicht 24, siehe Bild:
8pW2TCU.png

2. Höhere Levelvoraussetzungen
Gerade neuere Quests haben z.T. eine zu tiefe Levelvoraussetzung. D.h. es sind Arbeiten in der Serie enthalten, die man noch lange nicht machen kann.
Z.B.: https://wiki.the-west.de/wiki/Die_Dreitages-Fiesta Ponyexpress setzt Level 50 voraus
oder: https://wiki.the-west.de/wiki/Die_Letzte_Grenze Der Armee dienen setzt Level 63 voraus

Wenn man da vlt mal nen Blick drauf wirft und die Voraussetzungen anpasst, dann wirkt sich das auch auf meinen ersten Punkt aus. ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nervig für alle, die nicht komplett neu im Spiel sind, finde ich vor allem die ganzen Quests zum Durchklicken, bei denen man etwa jedes Gebäude kennenlernt. Aber die müssen wohl sein.
Zu deinem Bild trägt natürlich auch bei, dass man problemlos mehrere Level pro Tag schafft und gar nicht so schnell questen kann.
Du vergisst bei deinen Beispielen, dass man nicht zwingend das Level braucht und da finde ich es schon sinnvoll, dass man diese zeitbegrenzte Quest sehen kann.
 

DeletedUser24725

Nervig für alle, die nicht komplett neu im Spiel sind, finde ich vor allem die ganzen Quests zum Durchklicken, bei denen man etwa jedes Gebäude kennenlernt. Aber die müssen wohl sein.
Müssen sie gar nicht. Man könnte zu bestimmten Quests sagen wie in deinem Beispiel: Gebäude kennen lernen in einer Gruppe in der Datenbank zusammensetzen und sagen: Tutorial Quests, dann noch im Spiel unter Einstellungen einen Punkt setzen: "Tutorial Quests ausblenden". Ist ne ganz einfache Sache dies zu erstellen.
 
Oben