• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Rebus

Spielleiter

Entdecker
Wer das Wort Homo als Schimpfwort versteht sollte sich auch mal klar machen das ja dann jeder Gleichgeschlechtlich verhält. Schließlich sind wir alle Menschen Homo Sapiens. Und oh wunder da ist ja auch das Wort Homo.

Auszug aus Wikipedia:
Der Mensch (Homo sapiens, lateinisch für „verstehender, verständiger“ oder „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch“) ist nach der biologischen Systematik eine Art der Gattung Homo aus der Familie der Menschenaffen
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehem. Teammitglied
Witzig, das ist genau das, was der Beitrag #21 aussagt, mit dem ich dir widersprochen habe.
 

Savannah**

Knobelmeister
Ich kenne den Begriff Homo sapiens...
Die Logos, von Fanta gepostet, kannte ich nicht. Danke dafür...

Trotzdem:
Sind wir tatsächlich schon so tolerant, dass ein Spieler, der einen anderen im Chat als Homo tituliert, "straffrei" ausgeht?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Mount Blackburn so kommt mir die Antwort vor ist das ein Nationalpark in USA? Oder Skigebiet in Kanada? oder? :O
 

Lupus

Goldgräber
Das wären dann submarine Vulkane.
Die häufigste Form ist der Seamount (Mountain = Berg).
Dabei erzeugt der Auswurf des Vulkans eine Erhebung die über dem Niveau des umgebenden Meeresbodens liegt. (Erhebung = Hügel oder Berg)
 

BaggyBlue

Revolverheld
@Jigelp wollte auch sagen. In Deutschland gibt ein paar Vulkanseen. Oder der Yellowstone Nationalpark ist ein ca. 9.000 Quadratkilometer großes Wildnis-Erholungsgebiet mit Vulkan.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehem. Teammitglied
Laut ankündigung kommt jede 2. Woche ein Rätsel somit dürfen wir noch ca eine Woche über Vulkane diskutieren :D
 
Oben