• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Redmond sucht aktive Mitbürger!

DeletedUser

Moin zusammen,
mein Name ist Sandukhan, Mitbegründer der Stadt Redmond.
Wie viele andere Städte auch, suchen wir nach neuen aktiven Mitgliedern.


Unsere Stadt kann dir allerlei Dinge bieten, von denen du sicher im Spiel profitieren wirst.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, was dich bei uns erwarten könnte:



  • alle Gebäude in unserer Stadt sind vollausgebaut
  • es werden keine Steuern oder sonstige Abgaben von dir verlangt
  • nette und vor allem sehr aktive Mitspieler:up:
  • durch ein von den Mitbürger demokratisch aufgebautes System, erhältst du die Möglichkeit direkt Einfluss auf die Stadtentwicklung zu nehmen
  • Möglichkeit auf Posten im Stadtrat
  • professionelle Hilfe bei deiner Skillung
  • Hilfe bei Quests, Ausrüstung etc
  • aktiver Fortkampf in großen Fortkampftruppen
  • Gemeinschaftliche Ausflüge für Duellanten:shootout:
  • reger und kosten günstiger Warenaustausch zwischen Stadtbewohner und Bündnispartnern
  • Schutz vor feindlichen Übergriffen
  • …....


Diese Liste ließe sich noch eine ganze Weile weiterführen, da wäre es am besten du kommst selbst einfach mal in unsere Stadt und siehst es dir an! :D
Kucken kostest ja nix.


Es gibt keine Aufnahmebeschränkungen bei uns, egal welche Stufe, Alter oder Charakterklasse etc du bist, wir wollen dich!


Das einzige was wir von unseren Bürgern verlangen ist Loyalität und Aktivität, fühlst dich bereit diese Dinge zu erfüllen?


Dann wende dich bitte Ingame an mich, Sandukhan oder unseren Diplomaten Skellah.


Unsere Stadt Redmond findest du in Lost Souls Country.


Ich hoffe wir sehn uns!




mfg

Sandukhan
 
Oben