• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Reduktion der maximalen FK's pro Tag

Mr. Perseus

Revolverheld
Momentan kann man bis zu 12 FK's pro Tag ausrufen. Ich denke, es wäre gut das ein bischen zu reduzieren (z.B. auf 4 FK's pro Tag). :-)
 

DeletedUser28534

Öhm :O Du meinst auf allen deutschen Welten, also Welt 1 bis Jackson insgesamt 4 FKs ?

Ich bin schon mal froh das wir hin und wieder 1 FK pro Woche auf Hannah zusammen bekommen.
Derzeit sieht es wieder etwas besser aus und ich hoffe das es eine Weile so bleibt.
12 FKs täglich ?
Das kann nur einer sein der sich demnächst vom Spiel verabschiedet und die Stadtkasse noch leeren möchte.
Damit kann man und muss man leben, ist nun mal so.
Ich habe aber beobachtet das diejenigen die o.g. im Sinne haben eher täglich 1 Fake FK ausrufen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Warum? Die 12 FK, die morgen in W1 "stattfinden", sind ja zum Glück keine Norm hier.
 

DeletedUser28534

@ Mr. Perseus;
Du bist mir ein Blitzkneisser !
Warum rufst du dann noch FKs aus wenn du siehst das es heute bereits 9 davon gibt ?
Und jetzt kommst mit dieser Idee daher ?
Wohl gestern Abend in die Witzkiste gefallen :lol::lol:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Also die Vorgänge auf W1 sind der Auslöser, warum ich mir das wünsche ja. Und warum ich noch FK’s ausgerufen habe steht in meinem Profil auf W1.

Aber i.A. fände ich es gut, das zu limittieren. :-)
 

DeletedUser28534

Aber i.A. fände ich es gut, das zu limittieren. :-)


Alles Regeln, alles Limitieren nur weil sich ein paar Mitspieler nicht so verhalten wie man es gerne möchte !

Ich fände es gut wenn man nichts regelt und in diesem Bereich auch nichts limitiert.
Im RL werden wir schon zur genüge von der EU mit Kindersicherungen, Glühbirnenverordnungen, Gurkenkrümmungen und und und gemaßregelt.
In einem BG hat das nichts verloren,
hier wäre der HV angebracht, muss ich das nun unbedingt bis zum Anschlag ausnützen oder lasse ich es gut sein ?
 
Oben