• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Regelungen für Fortkampfausrufe

dominik79

Entdecker
Ich kann da Fanta voll verstehen,ich rufe seit Ende letzten Jahres in Welt 1 auch täglich 2 Fortkämpfe aus und ja es ist einem klar,das nicht alle damit einverstanden sind,trotzdem muss ich als Spieler zusehen meine eigenen Ziele zu erreichen und wenn man bedenkt das am Tag nur 1 Kampf stattfindet und verlangt wird um an Lincolns Kanone zu kommen das man 3750 Kämpfe haben muss,kannste Dir ja selbst ausrechnen wie lange man braucht,knapp 10 Jahre??????? Daher solltet ihr mal drüber nachdenken WARUM es LEUTE gibt die eventuell ausrufen,solange ich ausrufe und dabei selbst ko gehe,hat keiner davon einen Schaden und labert jetzt nicht mit euren Vernünftigen Kämpfen. Das ist Jammern auf hohem Niveau!!
Ich habe fertig!!!

Gruss DOminik

Veruca

Holzmagier
@dominik79

Ja, du rufst ständig auf W1 aus, eben weil du die Erfolge willst, allerdings rufst du eben anders als Willybald, nicht zu FK relevanten Zeiten aus. Deine Ausrufe sind früh oder mittag usw... und unterscheiden sich deutlich von den anderen Ausrufen um die es hier gerade geht.

Willy blockt mit seinen FK Ausrufen eben direkt oft die FK relevante Zeit am Abend, so dass dann kein normaler FK mehr statt finden kann. Das hat nix mit Erfolgen zu tun. Wem es nur um die Erfolge geht, der könnte, ähnlich wie du auch immer am Vormittag ausrufen und das Fort dann einfach zurück geben, so wie du es ja auch kommuniziert hast auf W1.

Birdie

Nobelpreisträger
Na, wenn Euch das so nervt, dann redet doch mit Willy. Er ruft doch zu Zeiten aus, die Euch nicht so ganz passen. Was sagt er denn dazu? Man muss doch nicht immer alles gleich mit Regeln und Einschränkungen zupflastern.

Andererseits hapert es z.Zt. ein wenig mit der Kommunikation bei Willy, da könnte ein Kompromiss schon ein wenig schwer sein.

Marny

FK-Meister 2023
Willy blockt mit seinen FK Ausrufen eben direkt oft die FK relevante Zeit am Abend, so dass dann kein normaler FK mehr statt finden kann. Das hat nix mit Erfolgen zu tun. Wem es nur um die Erfolge geht, der könnte, ähnlich wie du auch immer am Vormittag ausrufen und das Fort dann einfach zurück geben, so wie du es ja auch kommuniziert hast auf W1.

Man könnte ihn ja unterstützen und anbieten, dass jeweils jede Seite der "normalen" FKs täglich einen VormittagsFK ausruft, zu dem sich dann der gnädige Herr Willybald exklusiv anmelden kann; dann hat er sogar 2 täglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Man könnte ihn ja unterstützen und anbieten, dass jeweils jede Seite der "normalen" FKs täglich einen VormittagsFK ausruft, zu dem sich dann der gnädige Herr Willybald exklusiv anmelden kann; dann hat er sogar 2 täglich.

Und DAS ist dann weniger nervig???

Really?

:blink:

xyzabcd

Entdecker
dass sich auf W10 beide Seiten auf etwas einigen kann man wohl ausschließen :-)

Natürlich nicht.
Aber es stört wenigstens nicht die FKs in der Prime Time.

Marny

FK-Meister 2023

Really?

:blink:
Natürlich ist das weniger nervig.

Falls man durch so einen Pipifax-FK mal zufällig ein Fort gewinnen sollte, kann man es ja zurückgeben, aber die "Prime Time" ist wenigstens frei

Edit: (Hihi, auch noch denselben Begriff verwendet :-) , wenn auch unterschiedlicher Meinung, aber Hauptdsache wäre doch, dass die Abende frei sind)

The Old Blade

Entdecker
das kannste vergessen willy macht das um uns die in w10 fks zu vermiesen, aber damit wird er keinen Erfolg haben, wenn wir uns einig sind :)
Ich denke in dieser Sache sind wir das :)

ollo8

FK-Meister 2023
denke da wird man leider auf keinen gemeinsamen nenner kommen um es wirklich allen recht zu machen. kann da auch wirklich beide seiten verstehen. um die erfolge (lincoln kanone) zu erlangen ist es fast unmöglich bei den wenigen fks, dafür würde man in der tat jahre benötigen. andererseits muss man da auch schon unterscheiden bei solchen ausrufen...denn es gibt wirklich leute die einfach nur nerven wollen, denen geht es garantiert nicht um irgendwelche erfolge. und mit solchen typen braucht man erst gar nicht das gespräch suchen, ist zwecklos. am geilsten sind die die solche fks aurufen und dann nicht mal selbst erscheinen. dominiks ausrufe auf welt 1 tuen im grunde keinem weh, einige andere profitieren sogar davon...und die zeit am abend für "normale" fks durchkreuzt er auch nicht. so sollte es wenn überhaupt auch sein.
am einfachsten wäre es mmn, wenn es über den tag verteilt mehre (minimum 2) saloon 21 fks vom spielbetreiber geben würde. an denen dann alle teilnehmen können, die irgendwelchen erfolgen nachjagen und am abend wäre zeit für die "normalen" fk zur primetime. weiß nur nicht, ob sowas umsetzbar wäre.
somit wäre eventuell allen geholfen. die fortbesitzer brauchen keine angst mehr haben, dass sie durch solche pipifax-fks ein fort verlieren und die erfolgsjäger müssten sich nicht mehr anhören, dass sie nerven.

Fitsche

FK-Meister 2023
Na, wenn Euch das so nervt, dann redet doch mit Willy. Er ruft doch zu Zeiten aus, die Euch nicht so ganz passen. Was sagt er denn dazu? Man muss doch nicht immer alles gleich mit Regeln und Einschränkungen zupflastern.

Andererseits hapert es z.Zt. ein wenig mit der Kommunikation bei Willy, da könnte ein Kompromiss schon ein wenig schwer sein.
Im Endeffekt ruft er doch dann aus wenn er die Zeit hat,und da bin ich jetzt mal ehrlich,würde ich auch keine Rücksicht auf das Wohlbefinden des eventuellen Gegners nehmen.

Bratwurstesser

Revolverheld
Was soll die putative Jagd nach Lincolns Kanone? Bis man selber auch nur in die Nähe der Anzahl der benötigten Kämpfe kommt ist man entweder selbst nicht mehr auf dieser Welt aktiv oder die Konkurrenten sind längst gegangen oder die Welt hat längst dichtgemacht. Und selbst wenn man die Kanone hat, dann hat man immer noch kein passendes Waffenset. Und davon lässt man sich dann verrückt machen? Wozu eigentlich?

royalfaker

FK-Meister 2023
Was soll die putative Jagd nach Lincolns Kanone? Bis man selber auch nur in die Nähe der Anzahl der benötigten Kämpfe kommt ist man entweder selbst nicht mehr auf dieser Welt aktiv oder die Konkurrenten sind längst gegangen oder die Welt hat längst dichtgemacht. Und selbst wenn man die Kanone hat, dann hat man immer noch kein passendes Waffenset. Und davon lässt man sich dann verrückt machen? Wozu eigentlich?
die einen haben spass an fks als leitenabt, die andern haben spass daran erfolgen nachzujagen und nochmals andere grillieren sich lieber eine bratwurst.
jedem das seine, lass gut sein :)

Bratwurstesser

Revolverheld
die einen haben spass an fks als leitenabt, die andern haben spass daran erfolgen nachzujagen und nochmals andere grillieren sich lieber eine bratwurst.
jedem das seine, lass gut sein :)
Ich lass sie ja und es stört mich nicht im geringsten. Selber habe ich übrigens wenig Spass am Leitenabt, den Abt nehme ich nur missbilligend in Kauf, weil ich leider nicht ändern kann. Ok, keine Antwort, dann werde ich wohl dumm sterben müssen.

Bratwurstesser

Revolverheld
Sorry, aber für mich ist es wohl eher nutzlos. Selbst wenn ich es hätte.

Da plane ich doch lieber meine FK-Karriere auf Level 350 oder das vielleicht noch kommende Rezept 'Deckchensticken'. Wie gesagt, die Geschmäcker sind eben verschieden.

Oben