• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
In diesem Thread wollen wir alle Spielrekorde der deutschen Version von The West festhalten und damit die Spieler verewigen, die etwas ganz besonderes geschafft haben.


Regeln:
  1. Wenn ihr einen neuen Rekord aufgestellt habt, macht davon bitte direkt einen Screenshot und setzt diesen zusammen mit Datum und Uhrzeit hier in den Thread. Bitte hebt unbedingt auch den Bericht (falls vorhanden) im Spiel auf und löscht ihn nicht, damit wir den Rekord überprüfen können
  2. Seid so fair und faked nichts.
  3. Sollten zwei Spieler den gleichen Rekord haben, wird derjenige in die Liste aufgenommen, der sich zuerst gemeldet hat.
  4. Neue Rekord-Kategorien sind willkommen, wenn sie nicht blödsinnig sind.

Ab sofort werden alle Rekorde zur besseren Übersicht hier geführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkay

Revolverheld


wäre mal ne neue kategorie:
meiste an einem tag gecraftete gegenstände
:lol::whistle:

edit: und ja ich weiß dass es nen stumpfsinniger rekord ist der bei 288 seine grenze hätte :p:hmpf:

[eingetragen-juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Eddy-

Revolverheld
und täglich grüßt das .... ... äh der errichter :D

unser errichter haebchen hat auf welt Colorado zugeschlagen ;)
[report=271025290eb4b0f30d]Arbeitsbericht: Kirche ausbauen[/report]



[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TOBSEN

Landstreicher
4 Jahre The West, ist für mich und noch wenige andere Spieler, Rekord.
Würde sagen starten wir ins nächste Jahr und schauen wir wie sich das Spiel weiterentwickelt.
 

Damed

Revolverheld
Kann man nicht doch, den Login Bonus Rekord, erweitern.
Höchste Login Bonus (nach dem NPC update) :up::







Dummerweise habe ich durch meine ganzen account die Hasen verpeilt und mr sind 7.500 Exp durch die lappen gegangen, also is da mit geduld und fleiß noch mehr drin :D.

Wäre echt nett wenn ihr diesen Rekord noch einfügt, is ja nich so einfach wie nur NPC´s hauen, die noch massig exp brachten :lol:.
 

Holla D. Waldfee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nothing

bevor es daran scheitert nochmal:

Höchster Erfahrungsgewinn in einem Duell. Welt 1 Nothing mit 1387 EP.. Bericht is auf der 1 auf meinem Profil zu sehen...

Bild gibts extra für juni auch noch.. http://tinypic.com/r/9zwnlf/6

Ich kann auch noch nen Notar beauftragen wenn Dir das ni reicht

[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Happynes

Meisten Kämpfe um ein Fort: Welt Arizona



DD First Strike

[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dermorpheus

Revolverheld
ne zu aufwändig^^ außerdem verändert sich das ja fast dauernd^^

juni nimm mal lieber mein KG-gewinn auf, da hatte ich nen screen gepostet :p

wieso ZU aufwendig???

erfahrungspunkte haben sich am anfang auch ständig verändert... doch mit der zeit pegelt es sich ja ein.weil sich eben die dauer 24/7 player von den normalsterblichen abheben ^^



€ und irgendwann muss man ja mal nen rekord beginnen.

[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holla D. Waldfee

Inventar:
-Höchste Zahl an Produkten: (Holla D- Waldfee - Welt 9 - 12.190)
Update: 16.344



Ich kaufe gern Produkte :lol:

[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalbomber

T.Rottel auf Arizona:


[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Testee

Neuer Duellrekordschaden: 3993 Schaden auf W9



[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Graham Dott

http://prntscr.com/9lg2u

Der "deutsche" schadensrekord im FK geht ab Heute an einen Polen.^^

20375 Schaden endi07pl w10

[eingetragen-juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: