• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser2989

Höchste erreichte Geschwindigkeit: Atoemchen Welt 1 288mph 7197%

speedrekordmuxe1nvlhq.png


- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mai-Lin

Holzmagier
Das geht ja mal gar nicht!!!
Einfach einen Rekord von mir brechen (Atoemchen).

Habe meinem Pferdchen eine Vitamin-Spritze gegeben und nun bin ich wieder die schnellste Frau im Westen.
http://prntscr.com/erhuz8

Geschwindigkeit: 296 mph (7407%)
Welt: Georigia

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25318

Paar neue Rekorde von Pikas73 auf Welt 1

Duelle absolviert: 14.919
Duelle gewonnen: 14.092
Duelle verloren 2.418
Beim Duellieren gestorben 388
Fehlgeschlagene Duelle 474

http://prntscr.com/eruior

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21572

Der bleibt bei blumi auf Dako^^

Danke Hünchen, wenigstens einer der zu mir steht :)

Hab noch einen anderen zu vermelden:
alt: - Höchste Zahl an Produkten: (FantaSixty - Welt 10 - 214.126)
neu: - Höchste Zahl an Produkten: (westernblumi - Dakota - 223.668)

1c399d1255114b44893a4f0aa4eb4873.png

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
Da hat mich doch tatsächlich einer verdrängt, deshalb neu (Abgeschlossene Quests):
rekord11.png


Und Gleichzeitig vielleicht auch die meisten gefundenen Gegenstände auf einmal, falls es da noch nicht gibt.

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

Sorry Mai-Lin
Höchste erreichte Geschwindigkeit: Atoemchen Welt 1 301 mph / 7529%
rekordspeedjrkpnwdft7.png

Nordstaatenfahnen erhalten Atoemchen Welt 1 656
rekordnordstaa1ouiq35efh.jpg

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29059

hier der screen dazu. unschwer erkennbar ist auch ein weiterer rekord, ..."Höchster Dollarbetrag in die Bank eingezahlt"
http://prntscr.com/ewzvud

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28041

er meint die 28 zähne, die 100mille sind heutzutage ja leider nichts besonderes mehr.. gibt genug leute mit 150mille aufwärts
 
Oben