• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Auch das weiß ich. Gib mir eine höhere Zahl und ich ändere den fragwürdigen Rekord sofort. ;)
 

knuellbube

Entdecker
Sry Vixer :p

75a415ac9f474932b4c17d741228bf4d.png
Eselkopf auf Fairbanks
alt: Betrag in die Bank eingezahlt 757.575.757 $
neu: Betrag in die Bank eingezahlt 1.042.966.210 $

- eingetragen -

esel hat ja schon 35mille eingezahlt
da kann ich mit meinen 12 nicht mithalten :-)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ok, wir machen es anders. Ich lösche den aktuellen Betrag, trage Eselkopfs ein, da hier eindeutig zu sehen ist, wieviel sein "Höchster Dollarbetrag in der Bank eingezahlt" zu sehen ist.
War mein Fehler.
 

DeletedUser29059

das muss jetzt niemand verstehen, oder? 35 mio sind also besser als 100 mio???
 

DeletedUser21572

Mach doch einfach einen Screenshot von deinen Statistiken, ist das denn so schwer.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Geh bitte mal auf deine Erfolge, öffne die Statistiken und mach einen Screnshot dort von "Höchster Dollarbetrag in der Bank eingezahlt". Sollten dort deine 100 Millionen auftauchen, alles gut. Ansonsten hat knuellbube recht, der Betrag oben in deinem Screenshot muss nicht mit der genannten Statistik übereinstimmen.
 

BilllytheKid

Entdecker
- Bonds durch Arbeiten: (-biene- - Arizona - 2.267)
- Bonds durch Arbeiten: (WildBillMichel Welt 1 - 3.489)

- Nordstaatenfahne erhalten: ( Atoemchen - Welt 1 - 656)
- Nordstaatenfahne erhalten: ( WildBillMichel Welt 1 - 874)

http://prntscr.com/ex5jkf

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BilllytheKid

Entdecker
- Höchster Betrag in der Stadtkasse: (Abilene - Welt 1 - 19.206.653$)
- Höchster Betrag in der Stadtkasse: (Abilene - Welt 1 - 27.101.235$)

http://prntscr.com/exf0vq

- Arbeitsstunden Stadtausbau (Oliver-Hardy - Arizona - 18599 Stunden)
- Arbeitsstunden Stadtausbau (Dominik79 - Welt 1- 18799 Stunden)

http://prntscr.com/exf21x

- Meiste Quests abgeschlossen: (quis - Welt 1 - 1541 Stück)
- Meiste Quests abgeschlossen: (BilllytheKid - Welt 1 - 1557 Stück)

http://prntscr.com/exf2d1

- Höchste Zahl an Produkten: (westernblumi - Dakota - 223.668)
- Höchste Zahl an Produkten: (BilllytheKid - Welt 1 - 241.010)

http://prntscr.com/exf2v4

- Höchste Anzahl verschiedene Gegenstände: (Oliver-Hardy - Arizona - 3206)
- Höchste Anzahl verschiedene Gegenstände: (Dominik79 - Welt 1 - 3786)

http://prntscr.com/exf3hi

- eingetragen -
Danke für die gute Darstellung! So liebe ich das! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BilllytheKid

Entdecker
Mache ich mal einen Anfang:



- Entfernung zurückgelegt: BilllytheKid - Welt 1 - 178.851.560 Meilen
- Mit einem Esel zurückgelegte Entfernung: BilllytheKid - Welt 1 - 61.820 Meilen
- Mit einem Pferd zurückgelegte Entfernung: BilllytheKid - Welt 1 - 178.725.505 Meilen
- Mit einem Quarter Horse zurückgelegte Entfernung: BilllytheKid - Welt 1 - 162.702

http://prntscr.com/exf60x

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14848

Mit einem Esel zurückgelegte Entfernung: Schürer - Georgia - 1.002.295 Meilen
Mit einem Quarter Horse zurückgelegte Entfernung: Schürer - Georgia - 7.392.897 Meilen

http://prntscr.com/exfj4p

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veruca

Holzmagier
Fortkampf

Ist das bei den FK Rekorden aktuell? Dann haben wir gestern glaub ich auf Ari zwei neue Rekorde aufgestellt. Hier der Screenshot, ihr könnt das ja mal überprüfen, denn ich kenn die Werte von Hannah und Indi nicht. ;)

Alt - Höchster Schaden bei einem FK (nicht Duellant): shith is back - Welt 16 - 37.409
Neu - Höchster Schaden bei einem FK (nicht Duellant): Veruca - Welt 11 - 40.976

Alt - Meiste Treffer in einem FK: Tony Montana- Welt 10 - 45
Neu - Meiste Treffer in einem FK: Veruca - Welt 11 - 48

aufgestellt beim Kampf um das Feiertags Fort auf Arizona 20.04.17

http://prntscr.com/eyzaga

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das würde mich jetzt auch interessiern. Feiertagsset?, Abenteurer (Duellant kann ja schneller), Welt 1 ist an sich von Hause aus schneller.... Wie kommst du auf diese Zahl?
 

DeletedUser28553

Wahrscheinlich Speed Set angezogen, des Fenster offen gelassen und sich dann umgezogen.^^
 
Oben