• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mich wunderts halt, dass es nicht in Welt 1 ist, da diese Welt von der Welteneinstellung doppelte Geschwindigkeit hat (im Vergleich zu Geo). Ich trag den Rekord ein.
 

DeletedUser21572

Die Prozent Anzeige ist auf jeder Welt gleich, der Geschwindigkeitsbonus von Welt 1 wird erst beim Einstellen des Laufweges dazu gerechnet.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Arbeitsstunden Stadtausbau: Oliver-Hardy Arizone 19.331

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28557

Fortkampf

Ist das bei den FK Rekorden aktuell? Dann haben wir gestern glaub ich auf Ari zwei neue Rekorde aufgestellt. Hier der Screenshot, ihr könnt das ja mal überprüfen, denn ich kenn die Werte von Hannah und Indi nicht. ;)

Alt - Höchster Schaden bei einem FK (nicht Duellant): shith is back - Welt 16 - 37.409
Neu - Höchster Schaden bei einem FK (nicht Duellant): Veruca - Welt 11 - 40.976

Alt - Meiste Treffer in einem FK: Tony Montana- Welt 10 - 45
Neu - Meiste Treffer in einem FK: Veruca - Welt 11 - 48

aufgestellt beim Kampf um das Feiertags Fort auf Arizona 20.04.17

http://prntscr.com/eyzaga

- eingetragen -
nein das ist definitiv kein Rekord, da es ein Eventkampf war. Früher wurden Trauerfortkämpfe etc mit weit über 300 Ausweicher auch nicht aufgenommen, warum sollte es diesmal anders sein?
 

knuellbube

Entdecker
meiste Gegenstände auf einmal erhalten : alt 30
meiste Gegenstände auf einmal erhalten : neu 38

Bonds durch tägliche Aufgaben : alt 5922
Bonds durch tägliche Aufgaben : neu 6536

mit einem Esel zurückgelegte Entfernung : alt 1.002.295
mit einem Esel zurückgelegte Entfernung : neu 1.027.010


http://prntscr.com/f25w1e

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Bonds durch tägliche Aufgaben: Oliver-Hardy Arizona 6.996



- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BilllytheKid

Entdecker
- Höchster Dollarbetrag in die Bank eingezahlt: (Wurzellutscher - Indiana - 100.469.403 $)
- Höchster Dollarbetrag in die Bank eingezahlt: (Big Mom - Welt 1 - 146.033.602 $)

http://prntscr.com/f4f2rf

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mai-Lin

Holzmagier
Hier ein paar neue Rekord-Verbesserungen.

Einzahlung in die Bank: 31.070
Einzahlung in eine fremde Bank: 1.579
http://prntscr.com/f7280i

Mit einem Esel zurückgelegte Entfernung: 4.520.378 Meilen
Mit einem Quarter Horse zurückgelegte Entfernung: 10.260.810 Meilen
http://prntscr.com/f728d4

Mai-Lin aus Georgia

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27242

8c52cbbc2d7649fa9c278b798ff5d701.png

DE16 - Fairbanks
die Geschwindigkeit
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wie soll denn das gehen? Der alte Rekord liegt bei: 323 mph / 8085%. Der Unterschied ist mir nicht geheuer.

Also, mit dem Gemahlenen Panzer der Rocket-Turtle. :D Prima und Glückwunsch! Aber als Rekord lassen wir das nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben