• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Was heißt für neue Welten? Knuellbube hat den Rekord gerade erhöht und spielt auf Fairbanks. Aus meiner Sicht damit ein Rekord, der eingetragen werden kann.
 

Baby Doll

Entdecker
Die vorherigen sherrifs wollten diesen Rekord nicht mehr vergeben so wie den mit der duellstufe. Es zählt zu heldentaten sich die sets wie das hawaianische mit nuggets zu kaufen. Ein Nachteil den die neuen Welten haben da sie die ganzen alten sets nicht kaufen können. Deswegen wurde der "rekord" auf eis gelegt. Keine Ahnung warum jetzt ein anderer sherrif das ganze wieder ändert.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Keine Ahnung, woher du das nimmst. Ich unterhalte diesen Thread seit fast 2 Jahren und ich habe nichts aufs Eis gelegt.
Dass es überhaupt "Nugget-Erfolge" gibt, ist eine andere traurige Geschichte.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Diesen Rekord muss aber Dominik selbst melden. Denn damit weiß ich, dass er einverstanden ist, dass sein Rekord veröffentlicht werden darf. Das kannst du nicht für ihn melden Baby Doll. (Auch das leider eine Auswirkung des Datenschutzgesetzes).
 

DeletedUser26256

Howdy ich habe 1729 absolvierte Quests.

Lang lebe C0mr4d3 C0r0n4!

Ich genehmige die Veröffentlichung dieses und allein dieses Rekords und nur zu diesem Stand anderen Spielern durch Screenshot insbesondere gerne auch durch Forumsteilnehmer(-in) Babydoll!

Ich hoffe der Post ist jetzt sowohl DSGVO- als auch Metoo-kompatibel!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wir können es hier auch sein lassen und schließen. Wir haben uns den Mist nicht ausgedacht. Im Gegenteil zu euch müssen wir hier unser Tun und Handeln verantworten. Und genau deshalb lass ich mich von dir hier nicht verarschen Testee.
 

knuellbube

Entdecker
ich weiß grad nicht..... was das hier soll ...... von mir aus streich die heldentaten .... ich hatte nur bemerkt, das ich mehr hatte ;)
und @Testee .... gw zu 1729 ;)
 

Veruca

Holzmagier
Alt - Höchster Schaden bei einem FK (nicht Duellant): Veruca - Welt 11 - 44.598
Neu - Höchster Schaden bei einem FK (nicht Duellant): Veruca - Welt 11 - 47.883

http://prntscr.com/jzvmcx - Angriff auf das Fort Adlerfeder am 19.06.18

eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veruca

Holzmagier
Alt - Höchster Schaden bei einem FK (nicht Duellant): Veruca - Welt 11 - 47.883
Neu - Höchster Schaden bei einem FK (nicht Duellant): Veruca - Welt 11 - 49484

http://prntscr.com/k1yh5j - Angriff auf das Fort Kuschelhochburg am 28.06.18

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BilllytheKid

Entdecker
Das hier auch mal wieder Bewegung rein kommt :D

- Meiste Named-Waffen: (Atoemchen - Welt 1 - 798)
- Meiste Named-Waffen: (BilllytheKid - Welt 1 - 1423)

- Meiste Named-Hosen: (Atoemchen - Welt 1 - 454)
- Meiste Named-Hosen: (BilllytheKid - Welt 1 - 887)

- Meiste Named-Kleidungen: (Buu Huu - Welt 1 - 613 )
- Meiste Named-Kleidungen: (BilllytheKid - Welt 1 - 863 )

- Meiste Named-Schuhe: (Atoemchen - Welt 1 - 157)
- Meiste Named-Schuhe: (BilllytheKid - Welt 1 - 829)

- Meiste Named-Halsbänder: (Atoemchen - Welt 1 - 310)
- Meiste Named-Halsbänder: (BilllytheKid - Welt 1 - 930)

- Meiste Named-Kopfbedeckungen: (Atoemchen - Welt 1 - 181)
- Meiste Named-Kopfbedeckungen: (BilllytheKid - Welt 1 - 705)

- Höchste Zahl an Produkten: (westernblumi - Fairbanks - 266.555)
- Höchste Zahl an Produkten: (BilllytheKid - Fairbanks - 270.814)

- Höchster Inventarwert: (BilllytheKid - Welt 1 - 129.047.716)
- Höchster Inventarwert: (BilllytheKid - Welt 1 - $ 224.940.096)

http://tw-db.info/?strana=invent&x=4210c984b46a8e3206962c7aa4a526f74611baef

- eingetragen -

- Meiste Arbeiten erledigt (Seit Aufzeichnungsbeginn der Statistiken): (sungame - Welt 16 - 297.320)
- Meiste Arbeiten erledigt (Seit Aufzeichnungsbeginn der Statistiken): (BilllytheKid - Welt 1 - 348.680)
http://prntscr.com/k61csj

- Meiste Quests abgeschlossen: (Knuellbube - Fairbanks - 1.703 Stück)
- Meiste Quests abgeschlossen: (BilllytheKid - Fairbanks - 1.753 Stück)

http://prntscr.com/k61e3q

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

So so, du kaufst mir also alle named item vom Markt weg :eek1:;-)
Hättest doch besser auf einer anderen Welt auf Rekordjagd gehen können :-p
 

DeletedUser27961

Höchste Ausweichzahl eines Teilnehmers als Verteidiger: (jkay - Welt 10 - 210)

http://scr.hu/344w/ll5qq 252 Ausweicher - Bazi95 - Jacksonville - 9.7.2018

Den Fk kann ich nicht gelten lassen, da es sich hier wohl um einen FK gehandelt hat, wo nicht alle Spieler wirklich FK-Waffen angelegt haben. Wenn z.B. Spieler mit 13 Treffern nur 30 Schaden machen (kein Einzelfall), handelte es sich wohl um einen "besonderen" FK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben