• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser27566


Höchster Inventarwert: 146.678.114$

Dein Gewissen
Welt Fairbanks


PS: mein Beten Rekord von 6.666x wurde auch noch nicht aktualisiert, der ist ebenfals prüfbar, auf Welt Fairbanks, in meinen Statistiken nachzulesen ;)

lg

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BilllytheKid

Entdecker

- Höchste Zahl an Produkten: westernblumi - Fairbanks - 266.555
- Höchste Zahl an Produkten: BilllytheKid - Wel 1 - 367.058

- Höchster Inventarwert: Dein Gewissen - Fairbanks - 146.678.114$
- Höchster Inventarwert: BilllytheKid - Welt 1 - 312.016.919$


-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BilllytheKid

Entdecker
der alte Höchste Verdienst ist auch bei einem Event entstanden. Wenns nicht zählt ist auch nicht so wild
Höchster Fund ist nicht real geb ich Dir recht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Nein, Oliver Hardy weil auf dem Screenshot nicht zu sehen ist auf welcher Spielwelt das ist.
Habe das hier schon oft genug geschrieben das der Screenshot bitte mit Spielwelt zu sehen sein soll.

lolever weißt wann dieser Rekord von dem Spieler gepostet wurde? ;)
 

DeletedUser26754

Wie ist es Ingame möglich nachzuweißen um welche Welt es sich handelt?
Und Warum sollte das überhaupt wichtig sein? Früher wurde das auch so akzeptiert!
 

Malboro2

Entdecker
lolever weißt wann dieser Rekord von dem Spieler gepostet wurde? ;)

Den Rekord habe ich damals bei einem ähnlichen Event mit den gleichen Weltenboni wie jetzt aufgestellt.
An sich hatten alle Spieler die Chance den Rekord zu brechen, wenn auch nur in einem Zeitfenster von drei Tagen.
Meinen persönlichen Rekord konnte ich dieses mal zwar verbessern, aber Billlys Ergebnis war nicht zu schlagen. Ihm gebührt der Ruhm.
 

Paat

Goldgräber
Nein, Oliver Hardy weil auf dem Screenshot nicht zu sehen ist auf welcher Spielwelt das ist.
Habe das hier schon oft genug geschrieben das der Screenshot bitte mit Spielwelt zu sehen sein soll.

lolever weißt wann dieser Rekord von dem Spieler gepostet wurde? ;)

Mal ne Verständnisfrage, was bringt es wenn er statt nur die Welt dazu zu schreiben einen Screenshot der Adresszeile der Welt macht?
Kann doch theoretisch einfach kurz de12 in die Adresszeile hinschreiben und alles is für die Katz? :'D

Regeln aufstellen die nicht wirklich durchdacht sind :whistle:
 
Oben