• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser28553

Einfach noch 2cm höher den Screen ansetzen und der Tab Name mit der Welt ist drauf. :rolleyes:
 

DeletedUser

Also wenn ich mir die letzten Kommentare so ansehe, dann ist es euch egal ob Weltenboni aktiv ist.
Daher werde ich nun Diesen gelten lassen.
Auf den Spielernamen und die Spielwet im Screenshot werde ich dennoch weiterhin bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26754

Da die Rekorde aus der Eventzeit wohl doch zählen hier einmal:
Höchste Erfahrungsbelohnung bei einer 1-Stunden-Arbeit: Ciberstar 12 - Arizona- Alligatoren jagen - 2879
und einmal:
Teuerster Gegenstandfund bei einer Arbeitseinheit: Ciberstar 12- Arizona - Ein Handelsbüro leiten -17580$
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Habe das hier schon oft genug geschrieben das der Screenshot bitte mit Spielwelt zu sehen sein soll.

Es wurde angegeben zu welcher Welt das Duell gehört.
Wenn du auf die Signatür schaust, steht da Arizone.
Wenn du auf die restlichen Rekorde von mir schaust, es sind alle von Arizone.
Oliver-Hardy spielt nur auf Arizona.
Jetzt wo es nun überdeutlich ist können wir wohl auf weitere Angaben zur Welt verzichten, oder?

Von mir zu erwarten, daß ich mir alles von dir durchlese ist wohl etwas zuviel verlangt.
Danke

Alt - Höchster Gesamtschaden eines Duellanten: XK47S - Arizona - 6317
Neu- Höchster Gesamtschaden eines Duellanten: Oliver-Hardy - Arizona - 6333
 

Mai-Lin

Holzmagier
Ich beantrage 5 neue Rekorde für mich.

Duelle gegen Banditen gewonnen: 12266 Stück
in Duellen gegen Banditen gewonnenes Geld: 315078 $
in Duellen bewusstlos geschlagene Banditen: 5495 Stück
Erfahrung in Duellen gegen Banditen erhalten: 1337268 Punkte
maximal erreichter Schwierigkeitsgrad bei der Banditenjagt: 1111

http://prnt.sc/qj9n5z

Gruß Mai-Lin

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es wurde angegeben zu welcher Welt das Duell gehört.
Wenn du auf die Signatür schaust, steht da Arizone.
Wenn du auf die restlichen Rekorde von mir schaust, es sind alle von Arizone.
Oliver-Hardy spielt nur auf Arizona.
Jetzt wo es nun überdeutlich ist können wir wohl auf weitere Angaben zur Welt verzichten, oder?

Von mir zu erwarten, daß ich mir alles von dir durchlese ist wohl etwas zuviel verlangt.
Danke


Ich hatte es bereits gestern schon eingetragen.
 

knuellbube

Entdecker
die boni zählen für nen rekord :D

für was pimp ich mein brenner set auf ^5 ..... wenn dann nen boni kommt .... von euch ..... der das zunichte macht :D

ihr seit schon geil :p

mfg
 

DeletedUser26754

Da die Rekorde aus der Eventzeit wohl doch zählen hier einmal:
Höchste Erfahrungsbelohnung bei einer 1-Stunden-Arbeit: Ciberstar 12 - Arizona- Alligatoren jagen - 2879
und einmal:
Teuerster Gegenstandfund bei einer Arbeitseinheit: Ciberstar 12- Arizona - Ein Handelsbüro leiten -17580$

Könnte es sein, dass aus irgendeinem Grund meine Rekorde nicht eingetragen werden aber alle anderen (neueren) schon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28553

Alt:
Abenteuer:
- Gespielte Abenteuer: POTHEAD JACK - Welt 10 - 7843
- Gewonnene Abenteuer: POTHEAD JACK - Welt 10 - 5879
- Anzahl kritischer Treffer: POTHEAD JACK - Welt 10 - 37.945

Neu:
Abenteuer:
- Gespielte Abenteuer: HühnerBrustFiletSüßSauer- Indiana - 8.193
- Gewonnene Abenteuer: HühnerBrustFiletSüßSauer - Indiana - 6.128
- Anzahl kritischer Treffer: HühnerBrustFiletSüßSauer - Indiana - 49.190
-geändert-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26754

Kann ich noch mal Nachlegen
- Höchste erreichte Geschwindigkeit: 1996 mph (49905%) - Ciberstar 12 - Arizona

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Höchste Erfahrungsbelohnung bei 2(1)-Stunden-Ausbau 9106 Oliver Hardy Arizona


Oliver-Hardy spielt nur auf Arizona, alles andere ist mir viel zu indiskret!

Höchste Ausbaustufe Kirche 539 Klausur-Enklave Arizona


Arbeitsstunden Stadtausbau Oliver Hardy Arizona 38833 Stunden


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knuellbube

Entdecker
Also wenn ich mir die letzten Kommentare so ansehe, dann ist es euch egal ob Weltenboni aktiv ist.
Daher werde ich nun Diesen gelten lassen.
Auf den Spielernamen und die Spielwet im Screenshot werde ich dennoch weiterhin bestehen.

mir ist das mit den weltenboni nicht egal :)

durch diese boni werden leistungen von spielern die herrausragende leistungen in diesem spiel erbracht haben ..... einfach nur in den popo getreten....
weil diese boni von jahr zu jahr .... oder von event zu event als mehr werden :p

aber ihr macht das schon :)
 
Oben