• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

Gelöschtes Mitglied 22619

Ich habe immer noch keine Antwort auf die Frage.

Wozu wird etwas außerhalb vom Spiel benötigt, wenn alle Angaben die notwendig sind nicht übersehen werden können?
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe immer noch keine Antwort auf die Frage.

Wozu wird etwas außerhalb vom Spiel benötigt, wenn alle Angaben die notwendig sind nicht übersehen werden können?

Weil die Regeln es so verlangen, dass in der Adressleiste die Welt zu sehen sein soll!

JETZT HAST DU DEINE ANTWORT!

Lebe damit oder lass es sein!
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Das ist keine sinnvolle Antwort, das ist nur die Flucht vor der Antwort. Das wisst ihr selber.

Wozu wird etwas externes benötigt wenn alle Angaben vorhanden sind?

Kleiner Lösungsvorschlag:
Schreibt in jeder Welt den Namen rein, wenn ihr kein Vertrauen zu den Spielern habt, daß sie wissen auf welcher Welt sie spielen und den Rekord geholt haben.
 

DeletedUser30318

Nix fuer ungut, aber auch mich interresiert, warum hier bei einem Sreen die Url verlangt wird? in der heutigen Zeit, wo man sich schuetzen muss gegen all moeglichen Diebstal, Betrug via Nett, ist es auch in meinen Augen "grob Farlaessig" hier eine Url zu verlangen.

Auch ich persoenlich wuerde nie die Url mitschicken in einem Screen, und ich weiss auch warum!!! Es wird wieder Zeit, sich auf die relevanten Dinge zu konzentrieren, anstatt hier fahrlaessig mit Daten rum zu werfen.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Zitat Joony:
Bitte hebt unbedingt auch den Bericht (falls vorhanden) im Spiel auf und löscht ihn nicht, damit wir den Rekord überprüfen können.

Wenn ihr Zweifel habt, schaut doch zeitnah nach und fordert nicht was euch nicht zusteht.

Sollte es euch noch nicht aufgefallen sein, das wurde im Jahre 2011 geschrieben und wir haben 2020.
Datenschutz ist heute wohl etwas wichtiger geworden.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wer seine URL und Dinge außerhalb des Spielscreens nicht abfotografieren will, dem bieten wir hiermit folgende Lösung an:

Geht auf Einstellungen -> Signatur und macht einen Screenshot auf der man den Rekord und diese Signator vollständig sieht.
Darauf sind alle Informationen dann auch enthalten.
Wer weiterhin einfach die URL mit fotografiert wird auch eingetragen.

Rekordbeispiel.png
 

DeletedUser30318

@Isengrin Hier kannste mal schauen, was so an einer Url alles so raus lesen kannst: Viel Spass und liebe Gruesse vom Datenschutz!


Auch wenn es einen Rekord darstellt, bitte nicht Eintragen. Ich will damit nur zum ausdruck bringen, das es Leute gibt, die von einem privaten/ øffentlichen oder firmeninternen Netzwerk aus surfen, und es nicht selbstverstændlich ist, das eine url nur aus: https://de??.the-west.de/game.php# bestæht!!! Weiters will ich damit sagen, das es ein Kinderspiel ist, einen "Isengrin" in die Url mit ein zu bauen, und auch die Welt einfach zu ændern ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
@Isengrin Hier kannste mal schauen, was so an einer Url alles so raus lesen kannst: Viel Spass und liebe Gruesse vom Datenschutz!


Auch wenn es einen Rekord darstellt, bitte nicht Eintragen. Ich will damit nur zum ausdruck bringen, das es Leute gibt, die von einem privaten/ øffentlichen oder firmeninternen Netzwerk aus surfen, und es nicht selbstverstændlich ist, das eine url nur aus: https://de??.the-west.de/game.php# bestæht!!! Weiters will ich damit sagen, das es ein Kinderspiel ist, einen "Isengrin" in die Url mit ein zu bauen, und auch die Welt einfach zu ændern ist.

Entschuldige aber du mußt mich nun aufklären was die diese URL nun zu bedeuten hat und was man daraus lesen kann? Außerdem, kann man die empfindlichen stellen der URL nicht einfach genauso verwischen wie du es mit den anderen Stellen des ScreenShots gemacht hast?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich möchte hier auch noch klarstellen, dass ich Artemis angewiesen habe, die Regelung zum Inhalt der Screenshots wieder strikter zu verfolgen.
Diese waren eigentlich schon immer so streng gehalten, wurden aber wohl nicht immer so durchgesetzt.
Mir ist es wichtig, dass wenn wir hier schon einen solchen Rekorde-Post führen auch alles klar dokumentiert wird.

Es ist deshalb vollkommen unangemessen hier so auf ihr rumzuhacken.
Ich erwarte im gesamten Forum und insbesondere auch hier, da wir diesen "Service" für euch exklusiv anbieten" einen freundlichen Umgang mit meinen Teammitgliedern. Jeder von ihnen macht das hier in seiner Freizeit und nimmt sich dann zeit diese Rekorde nachzutragen, auf Postings zu reagieren, etc. wann er/sie dafür Zeit findet. Respektiert das bitte und behandelt sie/uns nicht wie "Leibeigene", die eure Wünsche zu befolgen haben.
Einen solchen Ton möchte ich hier, auch wenn es Unstimmigkeiten gibt, nicht lesen!

Ich bin sehr froh, dass Artemis diesen Post hier übernommen hat und ihre aufgetragene Aufgabe gewissenhaft und nach meinen Vorgaben erledigt.
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Meiste Ausweicher (386) und eingesteckte Treffer (153) in der Att.
(die eingesteckten Treffer von dros in den Rekorden sind ein Übertragungsfehler)

https://prnt.sc/rqegwz

[report=1375327980c17fff83b]Fortkampfbericht: Saloon 21[/report]

-eingetragen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben