• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

Gelöschtes Mitglied 22619

Wenn keinem Spieler unterstellt werden würde er betrügt, könnte man drauf verzichten.
:lol:
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wir unterstellen dies keinem Spieler.

Entweder man hält sich an die Vorgaben zur Einreichung eines Rekords oder eben nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Mal ganz ehrlich, es sind alle Angaben vorhanden. Bildchen da, die Welt und Kategorie angegeben.
Nur wen man nicht glaubt was geschrieben wurde benötigt man nochmal die Identifikation der Welt.

Entweder man hält sich an die Vorgaben zur Einreichung eines Rekords oder eben nicht.
So ganz stimmt das nun auch nicht. Erst kürzlich wurde ohne Signatur oder Url eingetragen.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ja, damit du etwas zu meckern hast.
Coole Antwort
Sag doch gleich das es nur nach deinen persönlichen Befindlichkeiten geht
ob eine Url, eine Signatur oder nichts davon von Nöten ist einen Rekord eingetragen zu bekommen.

Geile Einstellung fürs The West Team

:lol: :lol::lol::lol:
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ich finde auch, dass mein ursprünglicher Post eigentlich reichen müsste. Anhand der URL kann man das ja alles sehr einfach und vor allem ganz ganz sicher nachvollziehen, sofern man denn überhaupt bedenken hat. Ein Screenshot ist mit Programmen wie Photoshop ja auch schnell sehr gut gefälscht, dass das hier wohl nicht auffallen würde. Die URL ist mMn. IMMER die bessere Quelle.

Klar habe ich nicht 1:1 der Anleitung gefolgt, welche ich um ehrlich zu sein auch nicht sehr aufmerksam gelesen habe.

Es ist wies immer ist, viele Wege führen ans Ziel und es gibt zwei verschiedene Arten von Menschen. Die einen akzeptieren verschiedene Wege, die ans Ziel führen, die anderen wollen den exakt vorgegebenen, auch wenn das Ergebnis das gleiche ist.

Gibt's sonst noch irgendwelche Wünsche an meine Einreichung oder passt das so, Artemis? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24725

Meine Güte wie kann man nur so geil auf so einen Rekord sein in einem Spiel was jederzeit Off gehen kann. Druckt ihr euch das aus und onaniert darauf?
Habe nur Kopfschütteln für euch. :shootout::boone:
 

UltimateBachson

Goldgräber
Meine Güte wie kann man nur so geil auf so einen Rekord sein in einem Spiel was jederzeit Off gehen kann. Druckt ihr euch das aus und onaniert darauf?
Habe nur Kopfschütteln für euch. :shootout::boone:
Immer noch besser als irgendwelche Foren von Leuten zu durchwühlen, die auf einen Rekord in nem sterbenden Spiel onanieren, nur um etwas zu finden, worüber man sich aufregen kann. :up:
 

dominik79

Entdecker
Meiste Erfolgspunkte Welt 1 44040 Erfolgspunkte siehe Signatur

-geändert-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben