• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

Birdie

Revolverheld
Hi,

kann ich einen Rekord eintragen lassen für die wenigsten Aussteiger bei Abenteuern im Verhältnis zu gespielten Spielen?

Spiele: 5559
Aussteiger: 0

Das muss doch was zählen!

Gruss,
Birdie
 

Unwetterchen

Landstreicher
alt: - Die meisten gesammelten Raketen insgesamt: AnnieO - Jacksonville - 232.752
neu: - Die meisten gesammelten Raketen insgesamt: Unwetterchen - Kentucky - 274.108
Wenn man schon nach Arbeiten eingetragen hat, könnte man bei mir direkt auch die aus Duellen oder FKs eintragen ^^ wobei ich aber sagen muss, das die gesamte Kategorie Events in den Rekorden eher nichts zu suchen hat, mMn.., aber wenn es die Kategorie gibt, dann habe ich wohl einen neuen Rekord aufgestellt :)

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ruheloser

Revolverheld
Naja, mit Kopfgeld kann man auch gut schummeln.
1. 2 Spieler sprechen sich ab.
2. Man setzt selbst soviel Kopfgeld aus. Und holt es sich selbst.
 
Naja Aussteigen (Verlassen) bedeutet ja, dass man das laufende Spiel verlässt und nicht wie viele denken das Verlassen in der Lobby. Sprich die Zahl ist recht bedeutungslos, da man beispielsweise während man drei Runden Ko ist, das Spiel verlassen kann um im "richtigen" Spiel was einzustellen und anschließend zurückkehrt, was als Aussteigen gewertet wird.
 

AnnieO

Entdecker
Naja Aussteigen (Verlassen) bedeutet ja, dass man das laufende Spiel verlässt und nicht wie viele denken das Verlassen in der Lobby. Sprich die Zahl ist recht bedeutungslos, da man beispielsweise während man drei Runden Ko ist, das Spiel verlassen kann um im "richtigen" Spiel was einzustellen und anschließend zurückkehrt, was als Aussteigen gewertet wird.
Okay, naja trotzdem eine erbrachte Leistung
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
Naja, mit Kopfgeld kann man auch gut schummeln.
1. 2 Spieler sprechen sich ab.
2. Man setzt selbst soviel Kopfgeld aus. Und holt es sich selbst.
so magst du, und noch viele andere denken und handeln, aber ich nicht. guggst du wie bus... :blink:
in meinem leben interessiert das absolut niemand was oder wer ich in nem BG bin. und es beeinflußt auch weder meinen schlaf noch mein wohlbefinden.
aber da ich nu ma der beste KG jäger und duellant bin, darf ich auch dicke hose machen und du nur mimimi....
so haste nu davon :shootout:

ääähmmm.... hust.... könnt wer nem analogen menschen erklären wie das mit der signatur geht? danke :)

PS glaub ich habs https://prnt.sc/ts0xq3
-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: