• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

Unwetterchen

Entdecker
An Weihnachten beten gewesen finde ich aber tatsächlich sinnvoll ^^ Aber gut, wenn du den für so sinnlos hälst wie die anderen beiden Beispiele... ^^
 

Contii

Entdecker
Regeln:
  1. Wenn ihr einen neuen Rekord aufgestellt habt, macht davon bitte direkt einen Screenshot und setzt diesen zusammen mit Spielwelt, Charaktername, Datum und Uhrzeit hier in den Thread. Auf dem Screenshot sollten Spielwelt, dein Charakter und der Rekord an sich zu sehen sein. Bitte hebt unbedingt auch den Bericht (falls vorhanden) im Spiel auf und löscht ihn nicht, damit wir den Rekord überprüfen können
  2. Seid so fair und faked nichts.
  3. Sollten zwei Spieler den gleichen Rekord haben, wird derjenige in die Liste aufgenommen, der sich zuerst gemeldet hat.
  4. Neue Rekord-Kategorien sind willkommen, wenn sie nicht blödsinnig sind.
Regel nr 4 Sollte deine frage beantworten
Wenn der meinung bist das es nen blödsinnigen Rekord is kannste einige andere auch löschen...
 

misserfolg

Revolverheld
Regel nr 4 Sollte deine frage beantworten
Wenn der meinung bist das es nen blödsinnigen Rekord is kannste einige andere auch löschen...
würde ich tun :) , denn es sind , hm ,"errungenschaften" die ohne nuggs nicht zu schaffen sind, craften hingegen ist eine fleissarbeit oder das invi, welche man auch ohne nuggets erreichen kann :) , das sind für mich rekorde und nicht erkaufte
ps sicher dass du der schnellste warst in den ganzen jahren ??? ich fand es auf mexiko sehr langsam :D , aber es gibt ja wohl keinen vergleich
 

Contii

Entdecker
Ahh nuggetspieler dürfen euch das Spiel finanzieren aber net mitmachen wenn es um Rekorde geht?

in 144 Tage zu lvl 150 is keine Fleissarbeit???????? Klar nur mit nuggets zu schafen in der Zeit, aber du musst auch Zeit investieren und das net gerade wenig....
 

misserfolg

Revolverheld
ich habe diesen rekord hier noch nie gesehen, also dass du ihn jetzt getoppt hast .... und ich spendier dir mal eine extra dosis blutdrucksenker ..... was sollen rekorde sein ??? als nächstes wer hat lucilles lasso als erstes auf 5 ??? , ist doch albern , genau wie die 150....
ich könnte ja mal einen von mir erstellten rekord in angriff nehmen, die meisten verlorenen duelle in 12 std .... auch albern, aber vll einen eintrag wert :D
 

Contii

Entdecker
ich habe diesen rekord hier noch nie gesehen,
Regel nr 4 Sollte deine frage beantworten
Es hat bis jetzt noch niemand schneller lvl 150 erreicht nach Weltenstart = Rekord

Hier einige Rekorde die Ohne Nuggeteinsatz net machbar sind
auch ohne nuggets erreichen kann :) , das sind für mich rekorde und nicht erkaufte
könnte dir noch mehr auflisten aber sollte mal genügen
Arbeiten:
- Höchster Lohn bei einer 1-Stunden-Arbeit: BilllytheKid - Welt 1 - Als Marshall arbeiten - 7325$
- Höchste Erfahrungsbelohnung bei einer 1-Stunden-Arbeit: Ciberstar 12 - Arizona- Alligatoren jagen - 2879
- Teuerster Gegenstandfund bei einer Arbeitseinheit: Ciberstar 12 - Arizona - Ein Handelsbüro leiten -17580$
- Höchster Gesamtlohn einer Arbeitseinheit (Produktwert+Itemwert+Lohn): BilllytheKid - Welt 1 - 27.376$

Eventwährung:
- Die meisten gesammelten Raketen insgesamt: Unwetterchen - Kentucky - 274.108

Sonstiges:

- Meiste Gegenstände auf einmal erhalten: Malboro2 - Georgia – 95

Fortkämpfe:
- Höchster ausgeteilter Schaden eines Teilnehmers[Duellant]: Bazi95- Fairbanks - 73258
- Höchster ausgeteilter Schaden eines Teilnehmers[nicht Duellant]: Veruca - Arizona - 61.042
- Höchster Durchschnittsschaden eines Teilnehmers (mindestens 5 Treffer)[Duellant]: Ciberstar 12 - Arizona - 1898
- Höchster Durchschnittsschaden eines Teilnehmers (mindestens 5 Treffer)[nicht Duellant]: ollo8 - Welt 1 - 1537


ps sicher dass du der schnellste warst in den ganzen jahren ??? ich fand es auf mexiko sehr langsam :D , aber es gibt ja wohl keinen vergleich
Obere reihe Weltenstart mittlere reihe Eintragung in die Ruhmeshalle 3. reihe Anzahl Tage 4 reihe Welche welt
 

misserfolg

Revolverheld
grins, scheint dir ja enorm wichtig zu sein bei der mühe die du dir gemacht hast ;:D :D
und was regel 4 betrifft : sollte dir klar sein, dass ich ihn blödsinnig finde ... aber wenn es dir wichtig ist , bitte
 

knuellbube

Entdecker
Hier einige Rekorde die Ohne Nuggeteinsatz net machbar sind

Arbeiten:
- Höchster Lohn bei einer 1-Stunden-Arbeit: BilllytheKid - Welt 1 - Als Marshall arbeiten - 7325$
- Höchste Erfahrungsbelohnung bei einer 1-Stunden-Arbeit: Ciberstar 12 - Arizona- Alligatoren jagen - 2879
- Teuerster Gegenstandfund bei einer Arbeitseinheit: Ciberstar 12 - Arizona - Ein Handelsbüro leiten -17580$
- Höchster Gesamtlohn einer Arbeitseinheit (Produktwert+Itemwert+Lohn): BilllytheKid - Welt 1 - 27.376$
teuerster gegenstandfund ...... nur mit weltenboni ....... nur mal so erwähnt :D

mfg
 

Birdie

Revolverheld
Hi liebes Foren-Team,

ich habe eine Frage zu dem Thread, in welchem die Rekorde angezeigt werden: Könnt Ihr den nicht für Kommentare öffnen? Was bringt ein Rekord-Thread, wenn man die Träger derselben nicht feiern kann?

Stellt ein paar Regeln auf und haut die Posts raus, welche dagegen verstossen (kein Flamining, Beschwerden, neuer Rekord etc.).

Hab grad den Rekord fürs Beten gefunden und der ist wirklich nur zu feiern:
- Beten gewesen: Dein Gewissen - Fairbanks - 6.666x

Echt teuflisch!

:D :D :D

Gruss,
Birdie
 

Birdie

Revolverheld
Wieso bekomme ich schon wieder keine Antwort? Diese dauerhafte Ignoranz des Inno-Vorstands meine hochqualifizierten Fragen zu beantworten, ist nicht mehr tragbar. Ich bin ein zahlender Kunde (2x Nuggetkauf á 20 Euro bisher) und meine Beiträge ernähren mindestens 3 Praktikantenfamilien. Ich erwarte, dass meine Anfragen von den Fachleuten beantwortet werden.

Ansonsten.... ansonsten.... ja.... da könnt Ihr was erleben! Zieht Euch mal warm an! Ich hab hier den meistgelesenen Aufklärungs-Thread im gesamten Inter-, Extra-, Intra- und Over&Out-Net. Ihr habt ja keine Ahnung, was Euch blüht!

:shootout: :mad:
 

Isengrin

Entdecker
The-West Team
Wieso bekomme ich schon wieder keine Antwort? Diese dauerhafte Ignoranz des Inno-Vorstands meine hochqualifizierten Fragen zu beantworten, ist nicht mehr tragbar. Ich bin ein zahlender Kunde (2x Nuggetkauf á 20 Euro bisher) und meine Beiträge ernähren mindestens 3 Praktikantenfamilien. Ich erwarte, dass meine Anfragen von den Fachleuten beantwortet werden.
Der Praktikant ist grad nicht da. :whistle: