• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser

Jetzt brauch ich nur noch einen Screenshot mit deinem Rekord und deiner Signatur und ich kanns eintragen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So mal was neues zur Eventwährung :D

Eventwährung: (Ohne Effizientes Osternest)

Neu: Die meisten Gesendeten Ostereier: 45.840
Neu: Die meisten Gesammelten Ostereier: 170.316
Neu: Die meisten Ostereier durch Arbeiten: 113.595
Neu: Die meisten Ostereier durch Ausbau: 197
Neu: Den höchsten Tagesdurchschnitt: 8.039
alle Jacksonville

Neu: Die meisten Ostereier durch Duelle: 4.338
Neu: Die meisten Ostereier durch Fortkämpfe; 1380
Neu: Die meisten Ostereier durch Banditenduelle: 57
alle Georgia

Quests:
Die längste nicht abgeschlossene Quest: 1182 Tage- 20 Stunden- 47 Minuten- 23 Sekunden
Hannahville
 

DeletedUser

Dürften, da das Skript zum abrufen dieser Informationen für die gesammelte Eventwährung benötigt wird, nicht eigentlich sämtliche Rekorde in dem Bereich zumindest seit dem Generalverbot von Skripten gestrichen werden? ^^

für dich @Unwetterchen
Die Nutzung der hier aufgelisteten Skripten wird jedoch toleriert. Die Nutzung anderer Skripte, ebenfalls jene, welche weiter unten aufgeführt sind, ist verboten.
Noch mal für dich ganz langsam, die Nutzung bestimmter Skripte wird toleriert :D
Somit sind auch diese Rekorde regulär erzielt :D Einsprung abgelehnt


Im Übrigen war ich bei 320k Eiern, wenn das im Nachhinein abgesehen von einem Screenshot eines illegalen Skripts noch ausgelesen werden kann, würde ich das gerne eintragen ;)
Nochmal das Skript ist nicht illegal!
Nein kann es nicht :p Wer Rekorde will sollte auch etwas dafür tun :D

Liebes @Unwetterchen wenn du Rekorde willst, denk dir einfach ein paar aus :D einfach mal etwas Kreativität zeigen. Kann doch nicht sein das ich dir immer den Weg zeigen muss :D Es gibt so viele Rekorde die einfach noch niemand gemeldet hat :D Schließlich will @*ArtemiS* Arbeit haben :D
 

20cmTrueDmg

Entdecker
@AnnieO es geht hier ehr darum, dass die "Normale" Spielerschaft keine Möglichkeit hat, diesen Rekord zu brechen es sei denn, sie nutzen dieses Script, außerdem gibt es keinerlei Möglichkeit, die Anzahl innerhalb des Spiels zu kontrollieren evtl. hat der Support da mehr Möglichkeiten, das hier sogar die Möglichkeit zum Missbrauch besteht brauch ich vermutlich nicht erwähnen, außerdem kommen bei dem Script je nachdem, über welches Os ich mich einlogge, unterschiedliche werte raus, was also auch das Ergebnis maßgeblich beeinflussen kann, es wäre also durchaus wünschenswert, wenn sich Rekorde nur auf spielinterne Ergebnisse beziehen, die jeder ohne Probleme einsehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

@AnnieO es geht hier ehr darum, dass die "Normale" Spielerschaft keine Möglichkeit hat, diesen Rekord zu brechen es sei denn, sie nutzen dieses Script, außerdem gibt es keinerlei Möglichkeit, die Anzahl innerhalb des Spiels zu kontrollieren evtl. hat der Support da mehr Möglichkeiten, das hier sogar die Möglichkeit zum Missbrauch besteht brauch ich vermutlich nicht erwählen, außerdem kommen bei dem Script je nachdem, über welches Os ich mich einlogge, unterschiedliche werte raus, was also auch das Ergebnis maßgeblich beeinflussen kann, es wäre also durchaus wünschenswert, wenn sich Rekorde nur auf spielinterne Ergebnisse beziehen, die jeder ohne Probleme einsehen kann
Vielleicht ist es bei dir noch gar nicht angekommen aber TW ist schon lange nicht mehr ohne Skripte Spielbar.
Wer es nötig hat sich einen Rekord zu ergaunern soll das machen wenn man so tief gesunken ist das man zu solchen Mitteln greifen muss.
Bei The West "normale"? Ja ne ist klar
Dann musst du halt aufhören dich über 20 verschiedene Geräte einzuloggen.

@20cmTrueDmg und @Unwetterchen würdet ihr bitte einen Richtlinienkatalog erarbeiten in dem klar steht welche Rekorde genehmigt werden können und welche nicht. Ich find es schon lustig das jemand sofort meinen Rekord überbietet und ihn gleichzeitig wegen eines "illigalen" Skripts verbieten will.
Ihr zwei seid Klasse macht weiter
 

DeletedUser

Das ich 320k Eier gesammelt habe ist doch ein separater Fakt gegenüber dem, dass der Rekord, wie 20cm auch schreibt, nicht für Jeden eintragbar ist. Es ist eine grenzenlose Frechheit von dir, hier mit einem halbgaren 170k "Rekord" auftrumpfen zu wollen, der gänzlich anhand 3rd-Party Software festgestellt werden kann, denn im Spiel finde ich bislang keine Möglichkeit einzusehen, wie viel Eventwährung jemand gesammelt hat.
Wo ist dein Beweis das du 320K gesammelt hast? Außer reden nichts gewesen :rolleyes1:
Ja so Frech das du denn Rekord gleich überbieten wolltest. Hier als kleine Erinnerung :D
Im Übrigen war ich bei 320k Eiern, wenn das im Nachhinein abgesehen von einem Screenshot eines illegalen Skripts noch ausgelesen werden kann, würde ich das gerne eintragen ;)
Also ihn erst haben wollen und ihn dann als lächerlich hinstellen ;D entscheide dich mal bitte

Im Endeffekt kann ich mir auch ein Skript schreiben, dass aufzeichnet wie oft ich auf "Charakter zentrieren" geklickt habe, dann steht in dem Rekord dann "3 Mal" und Niemand kann es überbieten, weil ich mein Skript nicht veröffentliche (und nebenbei sämtliche Skriptnutzung strengstens untersagt ist, wie nach der Regeländerung unter §7 für ALLE hier gilt (ja sogar für dich.))
Du vergleichst auch Äpfel mit Birnen, Das Skript ist frei zugänglich für jedermann und nicht privat. Es ist immer noch nicht verboten, anscheinend kannst oder willst du das nicht verstehen aber das ist dein Problem. Ich nutze sogar mehr wie ein Skript :D Melde mich doch :p

Dein Post hat 2 Grundlegende Probleme, zum Einen willst du einen Rekord haben, der nicht im Ansatz beachtenswert oder gar "rekordwürdig" ist und zum Anderen verlangst du, dass das TW Team-DE einen Rekord auf Basis illegalem Verhaltens deinerseits einträgt, also öffentlich billigt, während die Regeln klipp und klar sagen, dass Skripte GÄNZLICH verboten sind.
Du beachtest ihn das reicht mir schon aus. Ich verweise auch noch mal nach oben, du wolltest ihn dir gleich sichern, aber nein er ist nicht beachtenswert für dich :D
Noch mal das Skript wird toleriert ein Mitglied des TW Team-DE übersetzt sogar diese :D

Das Team kann sich dazu entscheiden, Skriptnutzung nicht zu verfolgen und bei "Erwischen" es lediglich auf einer Verwarnung beruhen zu lassen, dass so Jemand wie du aber dahergelaufen kommt und aktiv erwartet, dass deine persönliche Skriptnutzung nicht nur gebilligt, sondern noch als Rekordeintragung von öffentlicher Seite gewürdigt wird, ist einfach wie schon geschrieben eine grenzenlose Frechheit.
Oh jemand wie ich? Lol
Dich ärgert nicht der Rekord oder das Skript, dich ärgert das du nicht auf die Idee gekommen bist sondern mir immer hinterher läufst in Sachen Rekorde :D
Mein kleines HB Männchen *kicher*
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Um euch mal ein bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen. Skriptnutzung kann man nicht Verfolgen, dies ist unmöglich.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Also ihn erst haben wollen und ihn dann als lächerlich hinstellen ;D entscheide dich mal bitte
Du hast den Inhalt von dem, was Unwetter geschrieben hat, nicht verstanden, Unwetter und ich sprechen sich durchaus für den Eventwährungrekord aus, Bedingung dafür sollte es aber sein, das man die zahlen innerhalb des Spiels einsehen kann. Die zahlen, nach denen du dich hier richtest, gibt es so in dem spiel aber nicht, diese kommen nur durch externe Programme zustande, das ist auch der Grund dafür, das dein Rekord von uns so stark kritisiert wird

Im Übrigen war ich bei 320k Eiern, wenn das im Nachhinein abgesehen von einem Screenshot eines illegalen Skripts noch ausgelesen werden kann, würde ich das gerne eintragen ;)
Das Zitat von Unwetter übersetzt: "wären die Daten im Nachhinein offiziell im Spiel auffindbar, würde ich gerne meinen Rekord melden"
 

royalfaker

FK-Meister 2023
@ AnnieO Ich denke Unwetter hat die 320k Eier letztes Jahr gesammelt, als es die Scriptregelung noch nicht gab.

Daher hatte Sie einen Rekord (wurde sogar auch eingetragen) und du willst trumpfen ohne einen Trumpf^^
 

DeletedUser

Du hast den Inhalt von dem, was Unwetter geschrieben hat, nicht verstanden, Unwetter und ich sprechen sich durchaus für den Eventwährungrekord aus, Bedingung dafür sollte es aber sein, das man die zahlen innerhalb des Spiels einsehen kann. Die zahlen, nach denen du dich hier richtest, gibt es so in dem spiel aber nicht, diese kommen nur durch externe Programme zustande, das ist auch der Grund dafür, das dein Rekord von uns so stark kritisiert wird
Ihr sprecht euch dafür aus? Wo ist dann mein Applaus für die Erweiterung :D
Sollen Eventrekorde solange Warten bis Inno das regelt? Dann wird es nämlich keine geben, oder erwartest du das Inno jetzt die Statistiken zu allen Events zur Verfügung stellt.
Komisch das dich das bei anderen Rekorden nicht stört :D
PS: Jemanden als Frech zu bezeichnen ist keine Kritik sondern Bla Bla

@ AnnieO Ich denke Unwetter hat die 320k Eier letztes Jahr gesammelt, als es die Scriptregelung noch nicht gab.

Daher hatte Sie einen Rekord (wurde sogar auch eingetragen) und du willst trumpfen ohne einen Trumpf^^
Du meinst sicher sowas wie "Fünf ist Trümpf" :D
Ich weiß nicht was du spielst das du einen Trumpf brauchst aber ich brauch keinen
PS: Wenn ihr gegen Script Nutzung seid müsst ihr auch die alten streichen da nicht mehr erreichbar, denk doch etwas weiter ....
 

20cmTrueDmg

Entdecker
@AnnieO interessant, wie du es immer schaffst, nicht auf den Inhalt von dem, was wir schreiben einzugehen, sondern du einfach versuchst etwas komplett anderes dort rein zu interpretieren und darauf zu antworten, mein Vorheriger post sollte lediglich für dich verständlich ausdrücken, was davor geschrieben wurde.

Aber könnte evtl. von offizieller Seite die Frage geklärt werden, ob wir Rekorde zulassen sollen, die nur durch externe Programme zustande kommen und infolgedessen mal die Liste anpassen?


Nachtrag:

PS: Wenn ihr gegen Script Nutzung seid müsst ihr auch die alten streichen da nicht mehr erreichbar, denk doch etwas weiter ....

Dürften, da das Skript zum abrufen dieser Informationen für die gesammelte Eventwährung benötigt wird, nicht eigentlich sämtliche Rekorde in dem Bereich zumindest seit dem Generalverbot von Skripten gestrichen werden?

das belegt eigentlich nur das du dich inhaltlich mit dem, was geschrieben wurde, nicht auseinandergesetzt hast, denn genau darum geht es
 
Zuletzt bearbeitet:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
- Höchster Durchschnittsschaden eines Teilnehmers (mindestens 5 Treffer)[nicht Duellant]: ollo8 - Welt 1 - 1537

Neu Contii Mexiko 1577

https://prnt.sc/12n1i1o
-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben