• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Fanta du irrst dich gewaltig. Aber sicher du bist auf allen Gebieten die Expertin, es gibt nichts was du nicht weißt..
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ist es möglich, das Thema Scripte ab jetzt hier ruhen zu lassem, da kein Script erforderlich ist, um einen Erfolg zu melden.
 

misserfolg

Revolverheld
Ist es möglich, das Thema Scripte ab jetzt hier ruhen zu lassem, da kein Script erforderlich ist, um einen Erfolg zu melden.
da gehört ein ? hin, ist ja schliesslich eine frage :) . aber ob es möglich ist , kann ich leider auch ned beantworten zumal die sache mit dem script schon etwas länger her ist .....
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
- Der geringste durchschnittliche Waffenschaden bei mindestens 5 erzielten Treffern: AnnieO - Kentucky - 59
- Der geringste ausgeteilter Schaden bei mindestens 5 Treffern: AnnieO - Kentucky - 474

https://prnt.sc/13k8cev von Dexlogger auf Mexiko
aber es geht hier um Rekorde sprich am schnellsten, am besten, am meisten & net um am wenigsten am langsamsten, am schlechtesten


Daher gehört dieser "Rekord" gelöscht, sonst meld ich mich auf ner alten Welt an und melde dann folgende "Rekorde" Am wenigsten ausbaupunkte, am wenigsten gewonnene Duelle, am wenigsten im Hotelverbrachte Zeit usw.......
 

Neidschlslayer

Landstreicher
Ach Contii, es geht um Rekorde, aka Dinge die besonders waren und die niemand sonst bisher erreicht hat.

Natürlich sollte geringster Durchschnittsschaden dazu zählen, oder hast du schonmal geschafft? Ach was frag ich bei den 1kk Nuggets pro Welt wusstest du vermutlich noch nedmal dass es zweistellige Damagewerte gibt ;)

Und zu deinen Beispielen:
Jeder hat schonmal die wenigsten Duelle gewonnen, die wenigstens Ausbaupunkte und co. Aber zum Beispiel 0 Duelle gewonnen und 1000 verloren, wäre doch mal ein Rekord den man auch festhalten kann und für den Leute gearbeitet haben ^^
 

20cmTrueDmg

Entdecker
@Neidschlslayer Ich für meinen Teil interpretiere das, was Conti geschrieben hat etwas anders, wie er auf seinen verlinkten Bild z.B aufzeigt, kann dieser Rekord nicht unendlich skalieren, was diesen dann ab einem gewissen Punkt unschlagbar macht und das sollte nicht der Sinn von Rekorden sein

Jeder hat schonmal die wenigsten Duelle gewonnen, die wenigstens Ausbaupunkte und co. Aber zum Beispiel 0 Duelle gewonnen und 1000 verloren, wäre doch mal ein Rekord den man auch festhalten kann und für den Leute gearbeitet haben
Dein hier angeführtes Beispiel kann jeder zumindest in der Theorie über/unterbieten, sollte also kein Problem darstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Ach Contii, es geht um Rekorde, aka Dinge die besonders waren und die niemand sonst bisher erreicht hat.

Geringster Schaden und Geringster durchschnittsschaden is aber nichts besonderes, ich muss nur bär anziehen und hoffen das in der schlussabrechnung 5 treffer dabei waren

Und zu deinen Beispielen:
Jeder hat schonmal die wenigsten Duelle gewonnen, die wenigstens Ausbaupunkte und co. Aber zum Beispiel 0 Duelle gewonnen und 1000 verloren, wäre doch mal ein Rekord den man auch festhalten kann und für den Leute gearbeitet haben ^^
Meiste verlorene Duelle gibt es schon ;) und die Beispiele sind angehängt um zu Unterstreichen wie sinnlos der Rekord geringster schaden und geringster durchschnittschaden sind.....


Btw 1kk nuggets pro welt :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
fang in dem fall gar net auf nevada an irgend ein nugger wird es dort geben und dann weinste nur rum wie auf mexi.
 
Oben