• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser

@Contii trink nen Kaffee vielleicht hilft er dir
Die meisten aktuellen Rekorde sind in Wahrheit gar keine, die wahren Rekorde wurden einfach nur nie von den Spielern gemeldet. Wenn du damit ein Problem hast dann musst du dich mit Inno in Verbindung setzen das die ihre Daten auswerten und dann vorher Festgelegt Rekorde aus den Daten auslesen.
Schau allein nur wie wenige Spieler hier im Forum angemeldet sind.
Nicht jeder Rekord muss schneller weiter großer sein wirf einfach mal ein Blick ins GWR.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
@Contii trink nen Kaffee vielleicht hilft er dir
auch mit Kaffee is der "Rekord" ein witz und hat nichts in diesem Forum zu suchen ;)


Ob es nun die aktuellen Rekorde sind oder net spielt ja keine rolle... es geht darum das "der geringste Schaden" und "der geringste durchschnittsschaden" nichts mit Rekorden zu tun hat, google mal Rekord dann bekommste Resultate wie Bestleistung, Höchstleistung, Bestmarke usw und sicher net Schlechteste Leistung..
im GWR is der kleinste Mann, Frau usw drin dort gibt es ne chance kleiner usw zu sein bei "Geringster schaden und Durchschittschaden" kannste das net machen weil der minimal wert 0 is und 0 bleiben wird.
 

DeletedUser

auch mit Kaffee is der "Rekord" ein witz und hat nichts in diesem Forum zu suchen ;)
Ein Kaffee ging allein in die weite Welt hinein. Kaffee und Milch standen ihm fein, doch brauch er sich das linke Henkilein

Ob es nun die aktuellen Rekorde sind oder net spielt ja keine rolle...
Blaue Schäfchen hüppeln über eine rosarote Wolke.

PS
- Schnellste Eintragung in die Ruhmeshalle von Weltenstart: Contii - Mexiko - 144 Tage
Wer nichts leistet oder tut ist ein tunichtsgut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Wieso spielt das keine Rolle? Sollten nicht die wahren Bestleistungen gewürdigt werden anstatt Leistungen die schon 5 mal überboten wurden!
wenn es der Spieler net meldet kann es der support net eintragen aber das hat keinen einfluss auf die diskussion ob der "Rekord" geringster Schaden und geringster durchschnittliche schaden rekordwürdig is oder net.


PS
- Schnellste Eintragung in die Ruhmeshalle von Weltenstart: Contii - Mexiko - 144 Tage
Der Minimalwert ist Null also bitte auch löschen!
Zum Glück startet morgen eine neue Welt werde dort spielen und dir morgen sehr gerne zu lvl 150 gratulieren ;)


Die 6 Likes sprechen doch dafür das ich net der einzige bin mit der Meinung das dieser "Rekord" sinnlos is. Wenn du unbedingt eintragungen im rekordforum willst dann versuch Rekorde zu brechen und net sinnlose Rekorde neu eintragen zu lassen.
 

DeletedUser

wenn es der Spieler net meldet kann es der support net eintragen aber das hat keinen einfluss auf die diskussion ob der "Rekord" geringster Schaden und geringster durchschnittliche schaden rekordwürdig is oder net.
Es waren Spaßrekorde, die Betonung liegt auf Spaß
Duden | Spaß | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Zum Glück startet morgen eine neue Welt werde dort spielen und dir morgen sehr gerne zu lvl 150 gratulieren ;)
ne danke, ich fühl mich auf Jville wohl.

Die 6 Likes sprechen doch dafür das ich net der einzige bin mit der Meinung das dieser "Rekord" sinnlos is. Wenn du unbedingt eintragungen im rekordforum willst dann versuch Rekorde zu brechen und net sinnlose Rekorde neu eintragen zu lassen.
Die 6 Likes sollen dich anstacheln, dass du dich mit mir streitest was du zu gerne tust :D

Wenn dich die Spaßrekorde so stören das du nicht mehr schlafen kannst dann lass sie löschen. Meinen Segen hast du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Spassrekorde also entwürdigst du die richtigen Rekorde oder is es nur ne Ausrede? tippe mal auf das zweite

ne danke, ich fühl mich auf Jville wohl.
Schade hätte gerne zugesehen wie du so schnell 150 schafste


Die 6 Likes sollen dich anstacheln, dass du dich mit mir streitest was du zu gerne tust :D
Fanta aus dem TW-Team stachelt mich zum Streiten an? Guter Witz

Wenn dich die Rekorde so stören das du nicht mehr schlafen kannst dann lass sie löschen. Meinen Segen hast du.
ich dachte es sind Spassrekorde?
 

DeletedUser

Daher gehört dieser "Rekord" gelöscht,
Giro die Giraffe hatte ganz grässliches Zahnweh

Spassrekorde also entwürdigst du die richtigen Rekorde oder is es nur ne Ausrede? tippe mal auf das zweite
Ich muss niemand entwürdigen, hab ich nicht nötig
Ausrede wofür?

Schade hätte gerne zugesehen wie du so schnell 150 schafste
Gibt mir nichts

Fanta aus dem TW-Team stachelt mich zum Streiten an? Guter Witz
Leopold der Löwe hatte schrecklichen Hunger und suchte sich ein Steak

ich dachte es sind Spassrekorde?
Ach erst heulste rum der Rekord muss gelöscht werden, wenn ich dir zustimme bist du plötzlich dagegen ihn zu löschen. Nachdem nun klar ist das es dir hier nicht um eine Diskussion über Sinn und Zweck der Rekorde geht sondern vielmehr einfach nur Stunk zu machen. Mach das, du hast wie immer Recht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Ich muss niemand entwürdigen, hab ich nicht nötig
Ausrede wofür?
nun wenn ich mit Spassrekorde in einem rekordtherad komme nehme ich die andere Rekorde net ernst und entwürdige sie somit.

Die 6 Likes sollen dich anstacheln, dass du dich mit mir streitest was du zu gerne tust :D
Interessiert mich wer deine Kommentare Liked?. Wenn sie deinen Kommentar und dessen Meinung befürwortet soll sie ihn löschen, damit hier Ruhe ist.
Wenn du solche Aussagen macht solltest du schauen wer Liked ;)

Es waren Spaßrekorde, die Betonung liegt auf Spaß
....
Wenn dich die Rekorde so stören das du nicht mehr schlafen kannst dann lass sie löschen. Meinen Segen hast du.
Du hast behauptet es sind Spassrekorde und im gleichen post behauptest wieder das es rekorde sind daher der Ironische beitrag
ich dachte es sind Spassrekorde?
Ach erst heulste rum der Rekord muss gelöscht werden
Ich heule net! Ich argumentiere gegen diesen Rekord, dir gelingt es ja anscheinend net für den "Rekord" zu argumentieren daher kommen "argumente" wie
Die 6 Likes sollen dich anstacheln, dass du dich mit mir streitest was du zu gerne tust
 

DeletedUser

nun wenn ich mit Spassrekorde in einem rekordtherad komme nehme ich die andere Rekorde net ernst und entwürdige sie somit.
Nein ich nehm einfach nicht alles so Todernst wie du und andere, dass ist alles.

Wenn du solche Aussagen macht solltest du schauen wer Liked ;)
Es haben auch der royalfaker, 20cm, mycomeback und Hühnerbrust geliked alles Spieler die den Namen Annie in ihr Herz geschlossen haben. Also 4:1 für mich

Du hast behauptet es sind Spassrekorde und im gleichen post behauptest wieder das es rekorde sind daher der Ironische beitrag
Oh bei dem einen Beitrag stand das Wort Spaß nicht dabei wie Schlimm informier gleich den Verfassungsschutz, so ein Verbrechen muss mit aller Härte des Rechtsstaates verfolgt werden.

Ich heule net! Ich argumentiere gegen diesen Rekord, dir gelingt es ja anscheinend net für den "Rekord" zu argumentieren daher kommen "argumente" wie
Wie sag ich dir das jetzt ohne das du vom Stuhl fällst..... Es gibt keine Gründe diese Rekorde zu verteidigen. Wenn du dir nur eine Sekunde genommen hättest das gelesene auch zu verstehen dann wäre dir klar geworden das mir überhaupt nichts an diesen Rekorden liegt, weswegen ich sie nie Verteidigt habe. Aber in deinem Blinden Hass ist dir das wohl nicht möglich.

PS: Ich hab dir jetzt glaub 5 mal gesagt das du sie löschen lassen kannst was irgendwie bei dir nicht ankommt, deswegen werd ich dich jetzt Blockieren. Deine Vorgetäuschte Diskussion gibt es nicht wenn du Stunk suchst mach das auf Nevada
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Wie sag ich dir das jetzt ohne das du vom Stuhl fällst..... Es gibt keine Gründe diese Rekorde zu verteidigen. Wenn du dir nur eine Sekunde genommen hättest das gelesene auch zu verstehen dann wäre dir klar geworden das mir überhaupt nichts an diesen Rekorden liegt, weswegen ich sie nie Verteidigt habe. Aber in deinem Blinden Hass ist dir das wohl nicht möglich.
@Contii trink nen Kaffee vielleicht hilft er dir
Die meisten aktuellen Rekorde sind in Wahrheit gar keine, die wahren Rekorde wurden einfach nur nie von den Spielern gemeldet. Wenn du damit ein Problem hast dann musst du dich mit Inno in Verbindung setzen das die ihre Daten auswerten und dann vorher Festgelegt Rekorde aus den Daten auslesen.
Schau allein nur wie wenige Spieler hier im Forum angemeldet sind.
Nicht jeder Rekord muss schneller weiter großer sein wirf einfach mal ein Blick ins GWR.

Muss dir recht geben das war das einzige einigermassen anständiges argument dannach haste wohl gemerkt das du den rekord net verteidigen kannst und nur noch sinnloses zeug von dir gegeben ;)

ich hab keinen Blinden hass gegen dich ich kenne dich ja net mal, wie sag ich dir das jetzt ohne das du vom stuhl fällst,,,, Es gibt keine verschwörung gegen dich Royalfaker, 20cm, mycomback, und hünerbrust sind gegen den rekord und net gegen dich,

Vielleicht hilft es dir alte rekorde zu brechen und dich so ins forum zu verewigen, was dir anscheinend wichtig is, da es ja net der erste sinnlose versuch is dich ins rekordeforum einzutragen
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Spassrekorde also entwürdigst du die richtigen Rekorde oder is es nur ne Ausrede? tippe mal auf das zweite
Das ganze nennt sich Spiel, daher ist jeder Rekord für mich eh fürn Arsch. Wer ein Spiel nutzen will um sich selbst was beweisen zu müssen, der sollte sich was anderes suchen statt ein Onlinespiel.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da @*ArtemiS* die Rekorde verwaltet liegt die Entscheidung bei ihr, mich persönlich hat die Argumentation von @20cmTrueDmg und @Contii überzeugt. Die Diskussion auf dieser Seite ist dann doch arg aus dem Ruder gelaufen und wird bitte bei Bedarf nur per PN fortgesetzt.
Dass es immer irgendwo noch bessere Leistungen als die hier vermerkten geben kann ist klar und in jedem Fall schade, lässt sich aber aktuell nicht mit absoluter Sicherheit ausschließen. Da kommt es auch auf eure Mithilfe an.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht und mir mal die Rekorde raus gesucht, die nicht unendlich skalierbar sind. Das scheinen ja doch relativ viele zu sein und evtl. könnte man sich ja darauf einigen, diese beizubehalten und einfach eine Liste mit Namen anfertigen für alle, die diesen Rekord erreichen, sobald dieser nicht mehr zu überbieten ist.

Die "Rekorde", die nicht unendlich skalierbar sind

- Höchste Trefferanzahl eines Teilnehmers: Veruca - Arizona - 48
- Die meisten Fehlschüsse in einem Fortkampf: AnnieO - Jacksonville - 32
- Der geringste durchschnittliche Waffenschaden bei mindestens 5 erzielten Treffern: AnnieO - Kentucky - 59
- Der geringste ausgeteilter Schaden bei mindestens 5 Treffern: AnnieO - Kentucky - 474
- Meiste Forts in Besitz: Stadt: Revolution - Jacksonville - 42 (gemeldet von: Effzeh)
- Stufenaufstieg beim Gebäudeausbau: Sonnenblume97 - Indiana - 96
- Höchste Anzahl verschiedene Gegenstände: dominik79 - Welt 1 - 5896
- Teuerster Gegenstandfund bei einer Arbeitseinheit: Ciberstar 12 - Arizona - Ein Handelsbüro leiten -17580$
- Schnellste Eintragung in die Ruhmeshalle von Weltenstart: Contii - Mexiko - 144 Tage

Kleinkram
Bitte noch die Charakterklasseklasse dazu schreiben
- Höchste LP im FK: AnnieO - Jacksonville - 33090

Wünschenswertes

Gebt den unüberbietbaren Rekorden innerhalb des Spiels und von Eventwelten eine eigene Kategorie neben den offiziellen Rekorden.

Regeln

1. Die Informationen für den Rekord müssen jederzeit im Spiel einsehbar sein.
- Rekorde, die nur durch Third-party Software zustande kommen, werden nicht zugelassen
2. unüberbietbare Rekorde sind nicht zugelassen (Es sei denn, ihr berücksichtigt meinen Vorschlag und erstellt eine Liste, in die jeder, der den Rekord erreicht, falls er nicht mehr schlagbar ist eingetragen wird)
3. Verhältnis Rekorde werden nur zugelassen, wenn man dieses selbst beeinflussen kann.
- Die meisten gewonnen Duelle im Verhältnis zu den verlorenen ist nicht erlaubt, da man die verlorenen Duelle nicht beeinflussen kann
- Die wenigsten verlassenen Abenteuer im Verhältnis zu gespielten Abenteuern ist erlaubt, da man diese selbst beeinflussen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Erfolge:
- Meiste Erfolgspunkte: knuellbube - Fairbanks - 48020
- Meiste Heldentaten: knuellbube - Fairbanks - 78

Diese 2 kann man noch ergänzen, vorallem da sie auf neueren welten nicht mehr geschlagen weren können aufgrund der nicht wiederkehrenden eventerfolge

Bei FKs hat noch einiges mehr einen Maxwert
- Meiste KO-Schüsse eines Teilnehmers: TheWombat - Welt 8 - 14 (55 Sind maxwert)
- Höchste Trefferanzahl eines Teilnehmers: Veruca - Arizona - 48 (55 Sind maxwert)
- Höchste Ausweichzahl eines Teilnehmers als Verteidiger: dros - Arizona - 384 (7700 is maxwert)
- Höchste Ausweichzahl eines Teilnehmers als Angreifer: dros - Arizona - 418 (6600 is maxwert)
- Meiste eingestecker Treffer in einem Fortkampf: dros - Arizona - 283 (7700 is maxwert)
- Die meisten Fehlschüsse in einem Fortkampf: AnnieO - Jacksonville - 32 (keine best bzw rekordleistung)
- Die meisten XP in einem Fortkampf: Contii - Mexiko - 10020 XP (errichtervorteil+ keine ahnung was Maxwert sein kann)
- Der geringste durchschnittliche Waffenschaden bei mindestens 5 erzielten Treffern: AnnieO - Kentucky - 59 (keine best bzw Rekordleistung)
- Der geringste ausgeteilter Schaden bei mindestens 5 Treffern: AnnieO - Kentucky - 474 (keine best bzw rekordleistung)

- Höchste Anzahl verschiedene Gegenstände: dominik79 - Welt 1 - 5896
Da immer wieder neue Items ect kommen wird es sich hier nicht lohnen eine Liste aller die ihn erreicht haben zu erstellen. Dazu kommt noch das dieser Rekord nur mit Third-party software zustande kommt. wie folgende Rekorde auch:
- Höchste Zahl an Produkten: BilllytheKid - Welt 1 - 422.440
- Höchster Inventarwert: BilllytheKid - Welt 1 - 350.679.295$
- Höchste Anzahl an Gegenständen im Inventar: BilllytheKid - Welt 1 - 486.479

- Teuerster Gegenstandfund bei einer Arbeitseinheit: Ciberstar 12 - Arizona - Ein Handelsbüro leiten -17580$
Durch FPs in der wiederholbaren Quests & FP kauf wird dieser rekord erst einen endwert haben wenn das teuerste findbare item gefunden wurde

Regeln

1. Die Informationen für den Rekord müssen jederzeit im Spiel einsehbar sein.
- Rekorde, die nur durch Third-party Software zustande kommen, werden nicht zugelassen
2. unüberbietbare Rekorde sind nicht zugelassen (Es sei denn, ihr berücksichtigt meinen Vorschlag und erstellt eine Liste, in die jeder, der den Rekord erreicht, falls er nicht mehr schlagbar ist eingetragen wird)
3. Verhältnis Rekorde werden nur zugelassen, wenn man dieses selbst beeinflussen kann.
- Die meisten gewonnen Duelle im Verhältnis zu den verlorenen ist nicht erlaubt, da man die verlorenen Duelle nicht beeinflussen kann
- Die wenigsten verlassenen Abenteuer im Verhältnis zu gespielten Abenteuern ist erlaubt, da man diese selbst beeinflussen kann.

Finde ich gut bei FKs is jedenfalls eine Liste zu erstellen da das meiste wirklich ne Bestleistung is
zu Regel nr 1 würde ich eine Ausnahme hinzufügen: TW-Calc ist in der Kategorie "Inventar" erlaubt

Dieser Rekord kann man noch in die Kategorie Nicht mehr erreichbar verschieben, weiss net ab welcher Version die Kirche nur noch 100 pkt pro stufe gibt
- Höchste Stadtpunktzahl (Ausbau): Klausur-Enklave - Arizona 5.213.102
- Höchste Stadtgesamtpunkte: Klausur-Enklave-Welt Arizona 5.241.525)

Dieser Rekord kann in die Kategorie Städte verschoben werden
- Höchste Ausbaustufe Kirche Stadt: The Mandolitos - Colorado- 650
 

DeletedUser

Na wie schön das ihr euch einig seid und Dinge die schon länger so sind für euer Wohlbefinden geändert haben wollt.

Sorry aber vielleicht solltet ihr irgendwann merken das eure Meinung auch nur eine von vielen ist.

Dieses ewige geplärr wegen der Rekorde, geht einem sowas von auf die Nerven.

Die ehemals von so vielen gelobte Community entwickelt sich immer mehr zu einem Haufen von ich Menschen und Egos die einem einfach nur alles versauen.

So ich habe fertig.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
@Blackmistress , es ist doch ganz gleich, ob wir uns bei einigen Sachen einig sind oder nicht, am ende sind es doch eh die Argumente, die überzeugen oder eben auch nicht, wenn aber von der anderen Seite keine brauchbaren Argumente dagegen sprechen, sondern nur Anfeindungen oder Posts, aus denen man keinen Inhalt entnehmen kann kommen, wird das nun mal sehr einseitig und wird auch ehr in diesem Fall in unsere karten spielen.

Ich für meinen teil interpretiere Rekorde zumindest so das diese nur von einer Person/gruppe erreicht werden können und dementsprechend auch nur einer an der spitze stehen sollte dies ist aber nicht möglich, wenn der Rekord ein festgesetztes Limit hat, was nicht übertroffen werden kann. Aus dem Grund auch mein Vorschlag, die Leistung die relativ selten erreicht wird, einer eigenen Kategorie zuzuordnen.

z.B "erwähnenswerte Leistungen" oder "Sonstige Leistungen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Dinge die schon länger so sind für euer Wohlbefinden geändert haben wollt.

Unbekannte Rekorde :D

Der geringste durchschnittliche Waffenschaden bei 5 erzielten Treffern ->59
Der geringste ausgeteilter Schaden bei mindestens 5 Treffern ->474


Die meisten Fehlschüsse in einem Fortkampf ->32 -Eingetragen-

Die meisten XP in einem Fortkampf ->6794 -Eingetragen-

Der höchste Dollarbetrag im FK erbeutet ->1748 -Eingetragen-

Achja ich glaub der ist auch gebrochen
Höchste LP im FK -> 33090 -geändert-


na die sinnlosen rekordversuche die ich gelöscht haben will sind bisschen älter als nen monat
 

DeletedUser

@20cmTrueDmg sorry Wenn ich dass sage aber deine Beiträge lese ich grundsätzlich nicht. Meine Zeit ist mir zu kostbar für derartiges blabla.
So viel geschwafel um etwas das dir nicht passt nervt nur. Du bist nur zufrieden wenn alles so ist wie du es dir für dich wünscht. In meinen Augen bist du allerdings nur jemand der mit seinem Geltungsbedürfnis alles auf den Keks gehen muss.

So Und nun hoffe ich das unser CM seinen Job macht und meinen Acc hier löscht.

Nun wirklich fertig macht gut und wiwi
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Oben