• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser

Ist zwar nun nicht wirklich ein Rekord weils ja nicht höher geht und jeder das erreichen kann aber ich trage es trotzdem mal ein. ;)
 

DeletedUser

is ja ok so
aber warum schreibt ihr dann den "Ausweichrekord - 236 - w10" in die rekorde rein, wenn da sowieso schon 2!!! Ausweichrekorde als Angreifer/Verteidiger von dros drinstehn, die aber mins 300 haben?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ein abenteurer weicht schlechter aus, weil er nach 2 eingesteckten Treffern ghosten kann.
In dem Fall natürlich nicht, da der Skill auf Widerstand ist und selbst Treffer als Nichttreffer zählen, da sie durch den Widerstand in den Nullkbereich fallen. .
Gehen wir mal vom besten Deffer aus: Er setzte 27 Treffer, 26 Fehlschüsse, Durchschnittsschaden 29. Ein zweiter Spieler setzte 22 Treffer, 32 Fehlschüsse, Durchschnittsschaden 24. Alle anderen Spieler (alle), trafen zwischen 7 und 22x und hatten einen Durchschnittsschaden von 0.

Dieser Skill ist faszinierend, aber zeitgleich tödlich für die Fortkämpfe. Dieser Fortkampf ging übrigens über die volle Zeit, 1 Angreifer (chrislaufs) und 9 Deffer. Keiner starb. Chris überlebte von seinen 1590 LP und 151 eingesteckten Treffern mit 318 LP.

Chris, du hast vergessen den Rekord anzumelden: Meist ausgerufene Fortkämpfe in einem Monat: 61 im September.
 

DeletedUser

das war keine antwort auf meine frage, weshalb etwas reingeschrieben wird wenn da schon größere rekorde drinstehen
aber danke für deine aufklärung in sachen skilltechnik und wannwas tödlich ist
war aufschlußreich ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Doch die Antwort war dabei: Ein Abenteurer kann auf Grund seiner Charakterklasse nicht so oft ausweichen wie ein Errichter, Zauberwort: Ghost.
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Auch wenn wir vom Thema Rekorde abschweifen, aber bevor sich wieder falsche Informationen verbreiten: Wenn man über den Widerstand den Schaden auf 0 drückt, dann ist es am Ende im FK-Bericht immer noch ein Treffer und kein Fehlschuss. Wohl aber wird in der Statistik während des FK ein Ausweicher gezählt. So hatte ich neulich während des FK über 500 Ausweicher, aber am Ende im Bericht blieben nur ca. 350 übrig. Der Rest waren zunächst falsch gezählte Treffer mit 0 Schaden.
Insofern kann man mit dem Widerstand-Skill eigentlich besser Treffer als Ausweicher sammeln. ;)
 

Eddie Richard

Holzmagier
Ich beantrage für @retlawAV diesen Rekord. Er ist zu bescheiden, dies selbst zu tun:

1. 1.10. *Artemis* verlässt das Team
2. 11.10. FantaSixty wird entlassen
3. 1.11. Contii, Krümel92, Ictus, Isengrin und Tom Robert verlassen das Team

Macht in Summe: 7 Supporter innerhalb von 4 Wochen rausgeekelt. Das ist sogar InnoGames-Rekord, wenn das keine Qualität ist nach nur 10 Monaten CM sein.

Respekt! :up:
 
Oben