• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

Gelöschtes Mitglied 22619



Erfahrung beim Fk 13620

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
wer ist denn zuständig für das eintragen ??? einige warten ja noch :D , aber vll wird jetzt nach dem eintrag von mr. hardy ja mal nachgebessert :)

ps fehlt da nicht die welt für dem eintrag von mr hardy ???? das mit den ordentlichen screenshots üben wa aber nochmal als teammitglied :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da ist doch die Signatur mit Weltangabe im Screenshot?!
(Du hättest deinen Beitrag übrigens auch editieren können)
 

misserfolg

Revolverheld
wer ist denn zuständig für das eintragen ??? einige warten ja noch :D , aber vll wird jetzt nach dem eintrag von mr. hardy ja mal nachgebessert :)

ps fehlt da nicht die welt für dem eintrag von mr hardy ???? das mit den ordentlichen screenshots üben wa aber nochmal als teammitglied :D
die seh ich leider ned, aber gut dass du sie gesehen hast :) und alle anderen sind ja jetzt wohl dank hardy auch eingetragen :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
schrumpumpeli5jzc.png
Der Beitrag wurde nur einmal bearbeitet.
Kannst du mir bitte verraten, wie du jetzt deinen eigenen Beitrag zitiert hast? Das war doch sicherlich nicht mit Absicht, sondern du hast irgendwo gedrückt und auf diese Weise entstehen bestimmt auch immer die ganzen unnötigen Komplettzitate voriger Beiträge, die ich dann entfernen darf. Würde mich echt mal interessieren, wie ihr das immer hinbekommt.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe auch einen Rekord zu melden. Und zwar noch nie einen Rekord gemeldet zu haben. Kommt doch alle mal runter. Das ganze nennt sich doch Spiel und nicht Wettbewerb, was habt ihr eigentlich davon?
 

Gelöschtes Mitglied 22619



Erfahrung beim Fortkampf 21900
-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619



Alt: Die meisten XP in einem Fortkampf: Oliver-Hardy - Arizona - 21900 XP
Neu: Die meisten XP in einem Fortkampf: Oliver-Hardy - Arizona - 25020 XP

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben