• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Ich habe Meldungen über Negativrekorde bereits im Jahr 2017 gefunden #2.027. Da sie vom damaligen Support geführt wurden, würde ich diese nach so vielen Jahren jetzt nicht streichen.
Ok, aber so ganz sinnvoll finde ich die nicht.
Was ich aber so ganz sinnfrei finde ist dieser Rekord: - Craftingpunkte erreicht: thisis.thelife - Welt 10 - 850
Das ist doch nur darum ein Rekord, weil diese Person der Schnellste war. Ich meine, ich verstehe schon, dass auch in den Rekord Regeln steht, wenn mehrere Personen den Gleichen Rekord haben, zählt derjenige, der sich zuerst meldet, aber mittlerweile haben so viele Leute 850 cp, dass ich diesen Rekord unnötig finde.
Schließlich soll ein Rekord die Bestleistung einer Person sein, die aber auch wieder gebrochen werden kann und nicht eine Leistung, die von vielen erfüllt werden kann, aber die nur beim Ersten gezählt wird!

Und Slam, es reicht dich, wenn du den Errichten exp Rekord alle 1-2 Monate erneuerst, du musst nicht wegen 10-20 exp mehr alle paar Tage einen post machen ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Und Slam, es reicht dich, wenn du den Errichten exp Rekord alle 1-2 Monate erneuerst, du musst nicht wegen 10-20 exp mehr alle paar Tage einen post machen
Ein Rekord ist ein Rekord und kann gemeldet werden, dagegen spricht überhaupt nichts. Selbst, wenn es anders als für gewisse Stabhochspringerinnen nicht jedes Mal eine Belohnung in Gold gibt.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
http://prntscr.com/26g9pmu
-Duelle gegen Banditen verloren 2541
- In Duellen gegen Banditen verlorenes Geld 362316
- In Duellen gegen Banditen gewonnenes Geld 573434
- In Duellen bewusstlos geschlagene Banditen 7894
- Erfahrung in Duellen gegen Banditen erhalten 2806215
-geändert-

Bitte in Zukunft mit Datum und Uhrzeit, wie in den Regeln vorgeschrieben. schau hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du aktualisierst den einzutragenden Wert natürlich selbstständig, indem du deinen Beitrag bearbeitest ;)
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
das ist doch nicht das Problem... Ein Supporter muss es im Rekorde Thread aktualisieren, weil den kann Chrislaufs nicht bearbeiten :D
 

Jeremya Schrumpelhut

Landstreicher
Hallo Fanta, du weißt doch wie die Screenshots aussehen sollen um einen Rekord zu melden.
Besser bitte nach.

Wenn ihr einen neuen Rekord aufgestellt habt, macht davon bitte direkt einen Screenshot und setzt diesen zusammen mit Spielwelt, Charaktername, Datum und Uhrzeit hier in den Thread. Auf dem Screenshot sollten Spielwelt, dein Charakter und der Rekord an sich zu sehen sein.
 
Oben